Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Boh ist das so wunderschön, tollte bilder tolle geburt, alles leibe und gute der großen Schwester, dem kleinen Fischi und der happy mami, und auch dem rest der familie...
was fuer ein suesses Maedel - Jonas meinte nur entzueckt "Da-Da" - ich glaub' er hat sich grad verliebt ;-) - genauso, wie die grosse Schwester, Franzi platzt foermlich vor Stolz
Ich wuensch' euch alles Liebe und Gute und eine problemlose, schoene Kennenlernzeit.
Evelyn, die kleine Maus ist ja zuckersüß, echt, mir kullern hier doch jetzt glatt ein paar Tränchen....
Ganz herzlichen Glückwunsch an euch
Wir wünschen euch einen wunderschönen Kennelernzeit und ich freu mich schon wahnsinnig drauf, Carola mal persönlich knuddeln zu dürfen ;-)
Und Franzi, man sieht ihr an, wie stolz sie auf ihre kleine Schwester ist, und sie sieht ja echt genial aus mit ihrem Schmucke rima: