Helga Frau G-Punkt 7. März 2005 #57 AW: Es war so weit... (mit Bild) SO eine süße Maus ! Ich wünsche Euch eine tolle Zeit des kennenlernens und alles, alles Gute für die kleine Maus !:farben: :farben: :farben: :farben:
AW: Es war so weit... (mit Bild) SO eine süße Maus ! Ich wünsche Euch eine tolle Zeit des kennenlernens und alles, alles Gute für die kleine Maus !:farben: :farben: :farben: :farben:
A Anavlis 7. März 2005 #58 AW: Es war so weit... (mit Bild) Herzlichen Glückwunsch! Und eure Kleine ist ne ganz süße Maus. Habt ihr wirklich gut hinbekommen. LG und alles Gute Silvana
AW: Es war so weit... (mit Bild) Herzlichen Glückwunsch! Und eure Kleine ist ne ganz süße Maus. Habt ihr wirklich gut hinbekommen. LG und alles Gute Silvana
Nadine Tortenträumerin 7. März 2005 #59 AW: Es war so weit... (mit Bild) Oh wie süüüüß *dahinschmelz* Echt zuckersüß Eure Kleine!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter!!!! :laola: Tschüß
AW: Es war so weit... (mit Bild) Oh wie süüüüß *dahinschmelz* Echt zuckersüß Eure Kleine!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter!!!! :laola: Tschüß
Madame Brischid Gehört zum Inventar 7. März 2005 #60 AW: Es war so weit... (mit Bild) Wow!!!! Das ist ja ein supersüßes Baby!!!!! Und ich dachte immer, Niklas wäre das schönste Baby aller Zeiten gewesen...... :wink: Viel Spaß mit der Kleinen und eine schöne Kennenlernzeit im 4-blättrigen Kleeblatt!
AW: Es war so weit... (mit Bild) Wow!!!! Das ist ja ein supersüßes Baby!!!!! Und ich dachte immer, Niklas wäre das schönste Baby aller Zeiten gewesen...... :wink: Viel Spaß mit der Kleinen und eine schöne Kennenlernzeit im 4-blättrigen Kleeblatt!
Safiyya Gehört zum Inventar 7. März 2005 #61 AW: Es war so weit... (mit Bild) :laola: Oh, ein süßes Baby. Und auch die große Schwester ist so süß. Schaut richtig Stolz in die Kamera rima: Herzlichen Glückwunsch.
AW: Es war so weit... (mit Bild) :laola: Oh, ein süßes Baby. Und auch die große Schwester ist so süß. Schaut richtig Stolz in die Kamera rima: Herzlichen Glückwunsch.
Krümelchen Gehört zum Inventar 7. März 2005 #62 AW: Es war so weit... (mit Bild) Ein bildhübsches Baby... Gratuliere ganz herzlich.... Und eine superstolze große Schwester.... Was will man mehr??? ;-) Liebe Grüße und ganz viel Spaß und Freude miteinander Cathrin
AW: Es war so weit... (mit Bild) Ein bildhübsches Baby... Gratuliere ganz herzlich.... Und eine superstolze große Schwester.... Was will man mehr??? ;-) Liebe Grüße und ganz viel Spaß und Freude miteinander Cathrin
sandra.mo heisser Feger 7. März 2005 #63 AW: Es war so weit... (mit Bild) WOW, ist die Kleine bezaubernd *soifz*...alles, alles liebe zu Eurer zweiten Tochter liebe Evelyn !!!!! ...lasst es Euch gut gehen ihr Viere *Kuss*...
AW: Es war so weit... (mit Bild) WOW, ist die Kleine bezaubernd *soifz*...alles, alles liebe zu Eurer zweiten Tochter liebe Evelyn !!!!! ...lasst es Euch gut gehen ihr Viere *Kuss*...
C caprice73 7. März 2005 #64 AW: Es war so weit... (mit Bild) Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter!!! Ich wünsche Euch eine wunderschöne gemeinsame Zukunft!!!
AW: Es war so weit... (mit Bild) Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter!!! Ich wünsche Euch eine wunderschöne gemeinsame Zukunft!!!