Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 7. März 2005 #49 AW: Es war so weit... (mit Bild) Hallo Evelyn lichen Glückwunsch zum Nachwuchs Ein hübsches Mädel rima: LG Silly
AW: Es war so weit... (mit Bild) Hallo Evelyn lichen Glückwunsch zum Nachwuchs Ein hübsches Mädel rima: LG Silly
J Jea 7. März 2005 #50 AW: Es war so weit... (mit Bild) Wahnsinn -der Mund. Ui, ich will auch wieder ein Baby haben. Herzlichen glückwunsch zum kleinen glück. Ich wünsche euch eine tolle Kennlernzeit. Besonders der mächtig stolzen großen Schwester. Lg, Jea
AW: Es war so weit... (mit Bild) Wahnsinn -der Mund. Ui, ich will auch wieder ein Baby haben. Herzlichen glückwunsch zum kleinen glück. Ich wünsche euch eine tolle Kennlernzeit. Besonders der mächtig stolzen großen Schwester. Lg, Jea
D Davids_Mama Gute Fee 7. März 2005 #51 AW: Es war so weit... (mit Bild) Wow ist die Süß. Habt ihr ganz toll hinbekommen. LG Kathrin
M Melanie und Lea Marie 7. März 2005 #52 AW: Es war so weit... (mit Bild) Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter....
Michi72 Gehört zum Inventar 7. März 2005 #53 AW: Es war so weit... (mit Bild) Herzlichen Glückwunsch!!!!!!:farben: :farben: Sie ist ja sooooo süss!!! Gruss Michaela
AW: Es war so weit... (mit Bild) Herzlichen Glückwunsch!!!!!!:farben: :farben: Sie ist ja sooooo süss!!! Gruss Michaela
T Traumgirl Dauerschnullerer 7. März 2005 #54 AW: Es war so weit... (mit Bild) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von uns!:laola: Eine ganz ganz süße kleine Maus habt ihr da, und schon sooo vielen Haare, total hübsch! Alles Gute!
AW: Es war so weit... (mit Bild) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von uns!:laola: Eine ganz ganz süße kleine Maus habt ihr da, und schon sooo vielen Haare, total hübsch! Alles Gute!
C casy 7. März 2005 #55 AW: Es war so weit... (mit Bild) lichen glückwunsch zu eurem sonnenschein und es ist ein ausgesprochen hübsches baby sabine
AW: Es war so weit... (mit Bild) lichen glückwunsch zu eurem sonnenschein und es ist ein ausgesprochen hübsches baby sabine
Dannie und die 4 Zwerge Streber 7. März 2005 #56 AW: Es war so weit... (mit Bild) Liebe Evelyn, ich freu mich gaaaanz doll mit und für euch und was für tolle Bilder:laola: !!! Primarima: ! Alles Liebe für euch und eure süße Carola:farben: ! Die Töchter meiner Freundin heissen überigens Franziska und Karolina, werden aber immer nur Franzi und Karo gerufen;-) ! Alles Gute für euch 4! Dannie und Anhang
AW: Es war so weit... (mit Bild) Liebe Evelyn, ich freu mich gaaaanz doll mit und für euch und was für tolle Bilder:laola: !!! Primarima: ! Alles Liebe für euch und eure süße Carola:farben: ! Die Töchter meiner Freundin heissen überigens Franziska und Karolina, werden aber immer nur Franzi und Karo gerufen;-) ! Alles Gute für euch 4! Dannie und Anhang