Es war so weit... (mit Bild)

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Es war so weit... (mit Bild)

Da wird einem ja ganz warm ums Herz! So ein schönes kleines Baby!

herzlichen Glückwunsch!!!!!

Alles Liebe
Sonja
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Es war so weit... (mit Bild)

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Baby ... ein ganz ganz hübsches Mädel!!

Alles Liebe & Gute & eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Es war so weit... (mit Bild)

Oh jööööh, ist die aber lieb :herz:
Alles Gute wünscht Zaza :rose:
 
F

frooky

AW: Es war so weit... (mit Bild)

Boh ist das so wunderschön, tollte bilder tolle geburt, alles leibe und gute der großen Schwester, dem kleinen Fischi und der happy mami, und auch dem rest der familie...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Es war so weit... (mit Bild)

WOW! Was für ein wunderschönes Mädel. Und die Frisur! Ich schmelz dahin.

Alles Liebe und allzeit gesunde fröhliche Kinder wünscht
Andrea
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Es war so weit... (mit Bild)

*schmacht* Evelyn,

was fuer ein suesses Maedel - Jonas meinte nur entzueckt "Da-Da" - ich glaub' er hat sich grad verliebt ;-) - genauso, wie die grosse Schwester, Franzi platzt foermlich vor Stolz :herz:

Ich wuensch' euch alles Liebe und Gute und eine problemlose, schoene Kennenlernzeit.

:herz: Claudi
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Es war so weit... (mit Bild)

Evelyn, die kleine Maus ist ja zuckersüß, echt, mir kullern hier doch jetzt glatt ein paar Tränchen....
Ganz herzlichen Glückwunsch an euch :herz:
Wir wünschen euch einen wunderschönen Kennelernzeit und ich freu mich schon wahnsinnig drauf, Carola mal persönlich knuddeln zu dürfen ;-)

Und Franzi, man sieht ihr an, wie stolz sie auf ihre kleine Schwester ist, und sie sieht ja echt genial aus mit ihrem Schmucke :prima:

Bussi nach Schwabing
 

christine

Weltreisende
AW: Es war so weit... (mit Bild)

Hallo Evelyn!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Wurm, eine gute Anfangszeit und Dir alles Gute!

Christine
 
Oben