Es sind keine ....

Helga

Frau G-Punkt
UNd wer verwöhnt mich ? *ganzneidischbin* Würd ja auch gern kommen, aber ich glaube kaum, damm mein AG davon begeistert wäre !

Also, ich wünsche Euch einen tollen Tag und vieieieiel Spass !

:bussi: an Eure Rasselbande und an Euch !!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Ach Helga, auch wenn Du wohl den Bauch nicht mehr streicheln wirst, wirst Du ganz bestimmt den Junior mal zum Streicheln bekommen :jaja:
(meinetwegen auch Annika, wenn sie sichs Gefallen lässt :) )

Aber dass Du für mich nicht frei bekommst, was ist das für ein Arbeitgeber :-D :cool:

:winke:
und :bussi: zurück
Conny
 

Helga

Frau G-Punkt
Was das für ein AG ist ? Schick ich Dir per PN !

Echt schade ! Ich würde sooo gerne mit dazu kommen !

Nun, soll nicht sein ! Aber irgendwann klappts ja !

:winke: , habt einen schönen Tag !!
 

Tami

Partyschnecke
Oh ja das wäre schön Helga! Und Conny und ich wohnen ja wirklich nur einen Katzensprung auseinander. Und trotzdem haben wir uns erst 3 x persönlich getroffen. :(
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
@Tami: Na, da freu ich mich aber drauf! :bravo: Ich werd dich dann bei Gelegenheit mal dran erinnern! :jaja: (muss schnell meinen Mann holen, dass ich nicht mehr lange auf dich Warten muss. :-D :uta:
 
Oben