Es sind keine ....

belladonna

Tolle Kirsche
Das klingt ja wirklich fies! :o Wünsche Dir ganz schnell gute Besserung und daß Du die restliche Zeit noch gut rumkriegst!

LG, Bella :blume:
 

Melli30

Dauerschnullerer
Och Mensch, du Arme!!!

Da wird einem beim Lesen ja schon ganz anders :o
Ich bedauere dich zutiefst :tröst: und wünsch dir, dass es schnell besser wird :jaja: !!!

Ganz liebe Grüße von
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

@Conny:
es war eine Anal-Thrombose , die mir ohne Betäubung aufgeschnitten wurde

:o :o :o :o :o :o - das ist so eine Sache, bei der man überlegt, ob's noch was Schlimmeres gibt ...

Alles Liebe und vor allem gute Besserung
Iman.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Mensch Du Arme :tröst:

Ich hoffe, daß Du es bald hinter Dir hast. Verdient haste es ja so langsam, daß Du euren Stammhalter im Arm halten darfst :jaja:
 
Oben