Es sind keine ....

Tami

Partyschnecke
Oh Mann ich lese es gerade erst............

Ich knuddel dich! Mir reichen meine Hämorriden durch die ss schon.... oh mann und die Ärztin hätt ich glaub ich noch nachträglich erschlagen wegen der fehlenden Betäubung :o

Übrigens hab ich noch KUchen von heute über und morgen Zeit. Kann sein, das ich auch noch Tannolact hier hab. Ich muß mal schauen. Falls ja und du morgen Zeit hättest, die Schmerzen es zulassen, und keine Sorge ich decke den Tisch, koche Kaffee bringe Kuchen mit und spiele mit den Kindern auf dem Boden während du auf der Couch liegst, :jaja: darf ich dich morgen Nachmittag besuchen??? Seelischen Beistand bekommst du dann gratis, *fg*. Finde übrigens gerade deine Nummer nicht sonst würd ich anrufen..
 

Tamara

Prinzessin
:bravo: Tami, bei dem Angebot kann Conny ja gar nicht NEIN sagen :-D Da werde ich ja richtig grün vor Neid :) Aber ich gönne es Conny von :herz: en sooo verwöhnt zu werden.....

Liebe Grüße
Tami70, die auch gerne kommen würde, aber der Weg ist eindeutig zu weit :-D
 

Tami

Partyschnecke
Sie hat ja gesagt! :bravo: Und ich schaffe es dann doch noch das Bäuchlein zu streicheln bevor der Kleine Mann auszieht! Bei dir hab ich mich ja faul verwöhnen lassen, :oops: Dann hoffe ich mal das ich das Tannolact noch finde und nicht schon entsorgt hab....
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Arme Conny! :tröst:
Lass dich dann mal von Tami ganz doll verwöhnen - so ein Angebot darf man ja nich wirklich ausschlagen, gell?

@Tami: Wenn ich mal wieder kugelrund bin, kommst du mich dann auch besuchen???? :-D Das wär ja schon ein Grund, wieder einzusteigen! :jaja:

Auf jeden Fall wünsch ich euch morgen ganz viel Spaß!
 

Tami

Partyschnecke
@ Birgit
da wir ja Verwandtschaft in Ottersweier haben bin ich ja häufig gar nicht so weit weg. Sollte ich da sein und du nen dicken Bauch haben käme ich gerne! Ich würde aber auch so kommen! :jaja:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Ihr seid ja alle süss. Das Angebot schlage ich natürlich nicht aus... :-D
Und bis jetzt stehen die Chancen gut, dass Tami das "bäuchlein" mit Nicolas inside nocj gestreichelt bekommt. :jaja:

Tami: bis später und allen anderen: :bussi:

:winke:

Conny
 
Oben