Hallo an alle,
ich komme erst jetzt dazu, wieder zu schreiben, gestern wars doch hammerhart :o . Spät nachmittags sind wir noch mal zur Ärztin, weil die Schmerzen zu groß waren. Tja, und die Ader ist wieder mit Blut vollgelaufen und musste noch mal geöffnet werden

. Diesmal aber unter Betäubung - nach Rücksprache mit dem Krankenhaus (warum sie das morgens nicht gemacht hat-keine Ahnung) , und ein anschließendes Schmerzmittel hat sich auch gefunden, welches ich nehmen darf. Dafür wurde mir mir aber ziemlich schwummrig und leichte Kopfschmerzen bekam ich auch noch... egal
Und solange die Adern nicht komplett entfernt sind, besteht die GEfahr, dass sie immer wieder volllaufen und bei der Geburt wieder alles von vorne anfängt... Nur sind die Dinger nur chirurgisch zu entfernen - also bis nach der Geburt warten... 8O
Jetzt war ich gestern soweit - lass uns die Geburt einleiten, KS machen oder sonst was - nur bitte ENDE der Schwangerschaft

. Heute morgen wäre ich immer noch nicht böse drum, aber nach einer guten Nacht und mäßigen Schmerzen, erscheint es mir nicht mehr ganz so dringend. (Wankelmütig diese Schwangeren :-D ). Wir werden uns heute mal die Meinung der Hebamme anhören und die nächsten Tage abwarten, denke ich.
@ Helga: Extra-

für das süsse Angebot, auch wenns eigentlich nicht geht
@ all: ein herzliches Dankeschön

für die Glückwünsche

. Es wird schon irgendwie gehen. Nur bin ichs wirklich leid :-?
Conny, die hofft SOLCHE Postings nicht mehr ins Schwangeren-Forum reinsetzen zu müssen, sondern, dass wir bald was anderes verkündigen dürfen