Es sind keine ....

M

Märilu

Oh jeee, Conny! War drei Tage nicht online und lese das jetzt erst! Ich wünsche Dir, dass Du es bald geschafft hast!

Lieben Gruß
Kerstin
 

Kathi

Dino
Och du Ärmste, jetzt auch das noch :tröst: . Ich drück Dir die Daumen, dass bis zur Geburt nichts mehr von solcher Art kommt.

:bussi:
 

Tamara

Prinzessin
Das ist ja Hammerhart 8O und es tut mir so leid, das Du das nun auch noch hast :tröst:

Ich wünsche Dir schnelle Besserung !!!

:bussi: liebe Grüße
Tami70
 
Hallo Conny,
och Mensch- du Arme... :tröst:
mir haben in Adrians SS meine Vaginal- und Analkrampfadern :heul: gereicht, aber eine Analtrombose.. :o ...das hörtsich ja richtig mies an!
ich wünsche dir schnellstens gute Besserung :jaja: !

Liebe Grüße, Dannie :bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo an alle,

ich komme erst jetzt dazu, wieder zu schreiben, gestern wars doch hammerhart :o . Spät nachmittags sind wir noch mal zur Ärztin, weil die Schmerzen zu groß waren. Tja, und die Ader ist wieder mit Blut vollgelaufen und musste noch mal geöffnet werden :heul: . Diesmal aber unter Betäubung - nach Rücksprache mit dem Krankenhaus (warum sie das morgens nicht gemacht hat-keine Ahnung) , und ein anschließendes Schmerzmittel hat sich auch gefunden, welches ich nehmen darf. Dafür wurde mir mir aber ziemlich schwummrig und leichte Kopfschmerzen bekam ich auch noch... egal

Und solange die Adern nicht komplett entfernt sind, besteht die GEfahr, dass sie immer wieder volllaufen und bei der Geburt wieder alles von vorne anfängt... Nur sind die Dinger nur chirurgisch zu entfernen - also bis nach der Geburt warten... 8O

Jetzt war ich gestern soweit - lass uns die Geburt einleiten, KS machen oder sonst was - nur bitte ENDE der Schwangerschaft :jaja: . Heute morgen wäre ich immer noch nicht böse drum, aber nach einer guten Nacht und mäßigen Schmerzen, erscheint es mir nicht mehr ganz so dringend. (Wankelmütig diese Schwangeren :-D ). Wir werden uns heute mal die Meinung der Hebamme anhören und die nächsten Tage abwarten, denke ich.

@ Helga: Extra- :bussi: für das süsse Angebot, auch wenns eigentlich nicht geht

@ all: ein herzliches Dankeschön :rose: für die Glückwünsche :jaja: . Es wird schon irgendwie gehen. Nur bin ichs wirklich leid :-?

:winke:

Conny, die hofft SOLCHE Postings nicht mehr ins Schwangeren-Forum reinsetzen zu müssen, sondern, dass wir bald was anderes verkündigen dürfen :jaja:
 

Helga

Frau G-Punkt
Conny, die hofft SOLCHE Postings nicht mehr ins Schwangeren-Forum reinsetzen zu müssen, sondern, dass wir bald was anderes verkündigen dürfen

Nein liebe Conny, dass ICH was anderes verkünden darf :) !!

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen !
 

Tamara

Prinzessin
Das ist aber echt gemein :tröst: und das Du keinen Bock mehr hattest, kann ich gut verstehen ! Ich hoffe das Du nun erst mal Deine Ruhe hast und in Ruhe Deinen kleinen Mann auf die Welt bringen kannst ohne derartige Beschwerden ! Ich drücke feste die Daumen :prima: !

:bussi:
Tami70
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
@ Helga: :-D , mal sehen...

@ Tami: Hoffe ich auch.

Die Hebamme meinte übrigens, dass man solche Sachen, sollten sie nach der Entbindung noch da sein, erst nach der Stillzeit endgültig behebt. Normalerweise würde sich das eh nach de rGeburt wieder regulieren. Also: abwarten. Mir gehts übrigens so wieder ganz gut, tut zwar noch weh, geht aber. Dem Kleinen gehts ach gut (zu gut wahrscheinlich :) ) - wir sollten ihn normal kommen lassen. Erst wenn wir wirklich über Termin sind.... mal weiterschauen.

:winke:

Conny
 
Oben