Es Schneit...

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Es Schneit...

Hmmm krass, in Karlsruhe isses aber nicht weiss , noch nicht . Ich hoffe der Schnee kommt nich , bei uns regnet es.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Es Schneit...

Bei uns war heut morgen etwas Schneeregen...aber 30 km weiter muß es weiß gewesen sein...die liegen auch bissi höher als wir!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Es Schneit...

Huhu,

hier ist es dunkel und s..kalt. Ich trau mich nicht mal die Heizung anzumachen, weil hier 3 von 4 Kids bös erkältet sind und da ist Heizungsluft ja auch nicht so der bringer.Letzte Woche konnte ich wenigstens noch die ganze Zeit die Fenster auflassen.....

Lg,
Michaela
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Es Schneit...

Ich glaubs echt nicht,

bei uns liegt so gut wie nie Schnee, und nun ist es hier weiß :umfall:

Ich wollte letzte Woche schon die ganz dicken Wintersachen in den Keller verbannen, wie gut das ich es noch nicht gemacht habe :spin:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Es Schneit...

Mädels, habt ihr in den letzten Tagen kein Wetterbericht gesehen? :???:

Der Schnee war angesagt und zwar schon seit letzten Donnerstag :jaja:

Silly, auch mit Schnee
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Es Schneit...

Mädels, habt ihr in den letzten Tagen kein Wetterbericht gesehen? :???:

Der Schnee war angesagt und zwar schon seit letzten Donnerstag :jaja:

Silly, auch mit Schnee


Laut Wetterbericht bekommen wir auch immer eine Ladung Schnee ab, nur macht der Schnee hier im Rhein-Erft-Kreis immer einen riesen Bogen,
deshalb war ich auch so erstaunt, das nun die schöne weiße Pracht zu uns gefunden hat :spin:
 
Oben