Es Schneit...

Glace

nächtliche Muse
AW: Es Schneit...

Ja Mittwoch konnte ich schon die Strumpfhosen bei den Kids auslassen, wir hatten schon 20 Grad und nun ist es gerade 0,6 Grad :umfall:


LG Katja
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Es Schneit...

ihr habt ja sogar sturmflutwarnung :umfall:
ich war bis freitag eine woche lang in norddeich. da hatten wir ein oberhammergeiles frühlingswetter.
war wohl die richtige urlaubswoche ;-)

:winke:

ja jetzt donnert es hier sogar :umfall:

echt in norddeich?! das ist 30 min von mir entfernt!
mensch da habt ihr ja richtig glück gehabt mit dem wetter, vorher war´s auch nicht so doll!

:winke:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Es Schneit...

ja jetzt donnert es hier sogar :umfall:

echt in norddeich?! das ist 30 min von mir entfernt!
mensch da habt ihr ja richtig glück gehabt mit dem wetter, vorher war´s auch nicht so doll!

:winke:


ich hoffe es wird nicht zu dolle bei euch.
ja, mit dem wetter hatten wir richtig massel.
wo wohnst du denn? wenn ich fragen darf.

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Es Schneit...

Bei uns hat es gestern auch geschneit. Heute morgen sind noch alle Dächer mit einer Puderzucker-Schnee-Schicht überzogen :umfall:
Und gestürmt hat es gestern, das war echt krass.....

Jetzt strahlt die Sonne vom Himmel :cool:
Bald haben wir im Sommer Schnee und im Winter geht man ins Freibad :piebts:
 
Oben