Es Schneit...

Glace

nächtliche Muse
:verdutz:

Ne ich will euch nicht Veräppeln, es ist 0,7 Grad und es Schneit :umfall:

Das gibts doch garnicht, oder ?


:crazy:


LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Es Schneit...

attachment.php

attachment.php

attachment.php


Da...

Ich hab sofort Bilder gemacht, nicht das ich noch für Gaga erklährt werde...
Aso ich Wohne in Dortmund ;-)


LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Es Schneit...

im raum dortmund :umfall: habe das gerade gelesen und dann aus dem fenster gesehen.

es stimmt!!! uuunglaublich.

eigentlichindensommereingestimmtegrüße
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Es Schneit...

Boah! :umfall:

Wer weiß, wie es hier aussieht. :???: Aber ich bin echt zu müd, jetzt wieder die Rolläden hochzumachen. :schnarch:

Ich laß mich morgen früh überraschen! :heilisch:

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Es Schneit...

:verdutz:

Bei uns in München wars heut viel schöner als vorhergesagt. Zwar kalter Wind, aber trotzdem sonnig. Anna konnte gleich den ersten Ausflug mit dem Laufrad machen, das sie heut von Oma und Opa geschenkt bekam.

Mal sehen wie kalt es hier noch wird und ob das jetzt allgemein anhält. Fänd ich nicht so schön, es geht doch alles kaputt was jetzt schon ausgetrieben hat! Aber irgendwie hätt ich auch lieber jetzt den Schnee und dann an Ostern richtiges Frühlingswetter, als umgekehrt!

LG,
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Es Schneit...

*kreisch* dirk sagt gerade, das er letzte woche, leas orangenbäumchen auf den balkon gestellt hat :umfall: hoffentlich überlebt der das.
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Es Schneit...

hier (an der nordsee) ;) stürmt es außerdem hat es gehagelt und es blitzt ständig:umfall:

man, ich hatte mich so über das schöne wetter und die sonne gefreut:-?
 
Oben