Es nervt es nervt es nervt ...

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Es nervt es nervt es nervt ...

Hmmm meiner räumt die Sachen aber tatsächlich immer so weg dass man sie NIE mehr findet ... das ist wirklich der Hammer.
Aber die Variante mit dem "Wo sind die Socken ?, Welcher Pulli ? Was für ne Hose ? ...." und hinterher gleicht die Zusammenstellung einem Papagei habe ich hier auch. Das schafft er sogar bei Schlafanzügen dass das Oberteil ein anderes ist als die Hose :umfall:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Es nervt es nervt es nervt ...

Also was die Wurst betrifft (und nicht nur die) hatte ich ja wohl wirklich Glück mit der Männerwahl wenn ich das so lese. :) Meiner überprüft bei der abgepackten Wurst sogar IMMER das MHD um dann die Wurst zu essen bzw. auf Arbeit mitzunehmen die als erstes "wegmuss". :bravo:

Auch über die Mülltüte steigt er nicht drüber. Dass das Ärger geben kann hat er schon gelernt in den letzten 17 Jahren mit mir. :->

Aber das Problem dass er Sachen nicht findet die ich dann mit einem Handgriff "finde", haben wir hier allerdings auch desöfteren. :rolleyes: Aber damit kann ich ganz gut leben. :)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Es nervt es nervt es nervt ...

So. Und damit mein Liebster ein paar gute Haare auf dem Kopf hat:

1. Er kann waschen. Richtig, mit Dosierung von Waschmittel, die richtigen Farben und Materialien miteinander etc.

2. Er ist DER Mensch um irgendwo zu putzen. Effizient, pingelig und strategisch. Genial.

3. Er kann Bilder gerade aufhängen....

4. Er nörgelt nie über das Essen

5. Er ist sehr, sehr grosszügig und sehr tolerant.

6. Er hat mich lieb. :herz:

Zaza, *lanzebrech* :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Es nervt es nervt es nervt ...

Ach, Zaza, solche Selbstverständlichkeiten muß man doch nicht erwähnen. >:-> :weghier:
Nein, ich mag meinen auch sehr. Bis auf diese kurzen Momente. :D

Salat
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Es nervt es nervt es nervt ...

Jaaaa natürlich hat er auch viele viele Gute Seiten. Das möchte und kann ich gaaarnicht abstreiten.

Männer und ihre Macken ... hatte ja nur auf einen ultimative Tip gehofft wie ich diese Macke in den Griff bekomme ... und den hab ich ja bekommen. *freuuuuuu*
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Es nervt es nervt es nervt ...

habt ihr eure männer denn schonmal einkaufen geschickt ?

schatz...holst du nach der arbeit noch brot ?

klar, kann ich machen...

schatz kommt dann vom einkaufen zurück...mit obst, gemüse, getränken und natürlich ner riesen menge süsskram...ähmmm...und wo ist das brot ?

ach ja, brot...DAS hab ich vergessen...

:umfall:

jedenfalls lasse ich toby niemalsnie mit neo einkaufen...meinen sohn seh ich sonst nie wieder :hahaha:

lg Simone
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Es nervt es nervt es nervt ...

:hahaha:

Bei uns ist das genau andersrum Mone. Mein Mann kauft streng nach Liste ein, und ich kaufe was mir in die Quere kommt. :oops:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Es nervt es nervt es nervt ...

Mone ohne Zettel geht es mir aber auch wie deinem Mann :hahaha:
Mit nicht, aber ohne, oder wenn ich vergessen hab das wichtigste drauf zu schreiben :umfall: Passiert mir auch schonmal :nix:


LG Katja
 
Oben