Es nervt es nervt es nervt ...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Es nervt es nervt es nervt ...

Oh ihr seid soooo klasse! :weglach: Ich hab jetzt alles gelesen und finde ganz viele Ähnlichkeiten mit Janko! :heilisch:

Mehr oder minder kennen das wohl alle, die längere Zeit mit einem Mann verheiratet sind/waren oder mit einem zusammengelebt haben/es immer noch tun.

Männer denken anders und 'jagen' anstatt zu sortieren. Wir schauen in den Kühlschrank und sondieren die Lage. Wir sehen sofort, wenn etwas fehlt oder nicht mehr da ist. Egal, was wir ursprünglich wollten. Männer sehen nur das, was sie wollen. Und holen auch nur das.

Weisst Du, womit mein Mann mich regelmässig zur Verzweiflung gebracht hat? :)

Zaza stellt den vollen Müllbeutel neben die Treppe. Keine Zeit ihn rauszubringen. Gatte rennt daran vorbei, steigt darüber etc., geschätzte 4-5 Mal. Mitnehmen? :ochne:

Man muss enorm schnell lernen, ganz genau zu sagen, was man will. Männer können diese Dinge nicht sehen, sie focussieren und schauen anders als Frauen. Wenn ich meinem Mann sage, dass der Mistkübel voll ist, antwortet er: Dann musst ihn ausleeren. Wenn ich sage: Bring den Kübel bitte raus, dann macht er das. :)

Ich würde folgendes machen: Rück jeden Tag genau so viel Wurst heraus, wie ihr braucht, vielleicht ein bisschen mehr. Den Rest frierst Du kalten Gesichtes ein. Somit gibt's am ersten Tag nach dem Einkauf halt 'offene Wurst' und danach 'geschlossene Wurst'.

Wer nicht mitdenken mag, für den wird gedacht. :zahn:

Zaza
Und das mit dem Müllbeutel kenn ich hier auch! :bruddel:

Aber wie sagt mein Mann immer: redet doch vernünftig mit uns Männern, so das wir euch auch verstehen! :umfall:

Naja, aber lieben wir nich auch genau diese Macken an unseren Männern???
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Es nervt es nervt es nervt ...

Oh ihr seid soooo klasse! :weglach: Ich hab jetzt alles gelesen und finde ganz viele Ähnlichkeiten mit Janko! :heilisch:


Und das mit dem Müllbeutel kenn ich hier auch! :bruddel:

Aber wie sagt mein Mann immer: redet doch vernünftig mit uns Männern, so das wir euch auch verstehen! :umfall:

Naja, aber lieben wir nich auch genau diese Macken an unseren Männern???


Frag doch Deinen Janko mal WAS IST VERNÜNFTIG ???? Das hab ich noch nicht rausgefunden .... meckern - klappt nicht, erklären - klappt nicht, bitten - wird ignoriert, anweisen - wird auf bockig geschaltet ... also WAS BITTE IST VERNÜNFTIG FÜR EINEN MANN ?!?!?!?

Hihi aber das mit dem Müll .... da kommt es mir wohl zugute dass mein Mann beim Amt für Abfallwirtschaft arbeitet :hahaha: das ist nämlich sein Job und den macht er gaaanz gut :rolleyes:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Es nervt es nervt es nervt ...

Aaaaahhhhhh ich hab heute wieder ein Beispiel .... :bruddel:

Vorgestern hab ich ihn zum Spüli Tabs kaufen geschickt. Wir haben die immer oben auf dem Schrank und er holt mir dann immer einzelne runter und legt sie bereit ... seit dem ersten Spülgang wundere ich mich dass das Geschirr total stumpf und absolut nicht sauber ist. Hab die ganze Spülmaschine sauber gemacht, Sieb geleert, Klarspüler erneuert .... immer wieder war alles sauber ....

Eben hab ich mir mal nen Stuhl geschnappt und bin hoch geklettert zur Packung .... es sind KEINE Spülmaschinen Tabs .... es sind KALKSTOP TABS für die Waschmaschine :umfall: die Packung sieht fast gleich aus ...... wer lesen kann ist klar im Vorteil und wer dabei noch mitdenkt .....
 
Oben