Es ist wieder soweit...

Alley

Miss Ellie
AW: Es ist wieder soweit...

Auf ER freu ich mich auch schon! :achwiegu:


Der war gestern, kann nicht sein. Oder kommt heute schon die Fortsetzung? :sabber: Ich hab gestern abend die Krise gekriegt bei dem Ende :umfall:
Wie war das Ende? :oops:
Ich musste die Werbung (normalerweise schauen wir im shift-modus) mitschauen, da Micha Fussball schaute und bin um 22 Uhr eingepennt! :umfall:

:winke:
Sabine
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Es ist wieder soweit...

Ab heute beginnt die neue Staffel emergency room - für alle, die es nicht wissen ;-)

Steffie, schön, dass wenigstens eine an mich denkt - wenn auch zu einem lustigen Anlaß :bussi:

:winke:

Du, ich denk oft an Dich, wenn auch unbekannterweise, wenn ich zum Beispiel an meinem Bücherregal oder wo anders nen Cupido/Morpheus oder Nicolas Sparks sehe....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Es ist wieder soweit...

Auf ER freu ich mich auch schon! :achwiegu:



Wie war das Ende? :oops:
Ich musste die Werbung (normalerweise schauen wir im shift-modus) mitschauen, da Micha Fussball schaute und bin um 22 Uhr eingepennt! :umfall:

:winke:
Sabine


Der Polizist ist gestorben und es ist mit Fortsetzung, das nächste Mal versuchen sie wohl Foreman zu retten.

Ich glaub das war das erste mal das ein Patient von Haus gestorben ist.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Es ist wieder soweit...

Wie beu House ist gestern jemand gestorben? :???: was hab ich denn da gemacht? dass ich das nicht mitgekriegt habe? Vermutlich geschlafen :nix:

Nun dann muss ich aber nächste Woche ganz bestimmt wach bleiben!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Es ist wieder soweit...

:achwiegu: Ich freu mich total :jaja: Nur leider weiß ich schon was passiert... was ich ja eine Frechheit fand das man uns hat so lange warten lassen mit so nem doofen Ende wie Abby zusammengebrochen ist.

lg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Es ist wieder soweit...

Wieso, was ist denn vorher Anja?

Irgendwie hab ich TV-technisch Scheuklappen auf. House, DSDS und Promi-Dinner, alles andere rauscht irgendwie an mir vorbei und ich zapp immer nur zufällig kurz vor Ende rein.

Die schlimmste Serie find ich allerdings Monk. Boah. Wie fies. *schüttel*

Watt ja nu völlig am Thema vorbei is.... :-D

:winke:
Angela
 
Oben