Es ist wieder soweit...

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Es ist wieder soweit...

@Silly, also wenn da schon mehr gestorben sind, dann waren das wohl die paar einzelnen Sendungen, die wir verpasst haben.


Und zum Thema Monk, Mädels, Ich LIEBE ihn, das ist soooo cool!
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Es ist wieder soweit...

Hallo

Ja, ja, ja, ich hab´s auch gekuckt und ganz ehrlich, obwohl ich´s wie Conny(An dich habe ich übrigens gestern auch gedacht *hihihi*) seit 10 Jahren kucke, kaum eine Folge verpasst habe, musste ich mich reinfinden.

und was Steve betrifft :
Als Sam in´s Auto stieg, saß ich da und dachte "steig aus und mach ihn kalt, sonst hört es nie auf!"

Uiuiui, jetzt wird´s schwer.

Dienstags bin ich von 21:15 -23:15 nicht ansprechbar und Mittwochs jetzt auch von 21:15 ne Stunde

Bussi

Sandra
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Es ist wieder soweit...

oh ja ich glaub schon.... das wird ihr ja hoffentlich als Notwehr augelegt oder?
Und hoffentlich wird sie nich auch noch Schwanger zu allem überfluss...:entsetzt:

von der Dramatik her: schwanger ja, aber sie verliert es und sie wird natürlich freigesprochen :rolleyes: - hoffe ich
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Es ist wieder soweit...

Hallo

Ja, ja, ja, ich hab´s auch gekuckt und ganz ehrlich, obwohl ich´s wie Conny(An dich habe ich übrigens gestern auch gedacht *hihihi*) seit 10 Jahren kucke, kaum eine Folge verpasst habe, musste ich mich reinfinden.

Ich scheine ja nen Eindruck zu hinterlassen :hahaha:
Dank der Vorschau gings diesmal. Snst hatte ich mehr Probleme, mich zu erinnern ;-)
 
Oben