Es ist wieder soweit...

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Es ist wieder soweit...

Wieso, was ist denn vorher Anja?

Irgendwie hab ich TV-technisch Scheuklappen auf. House, DSDS und Promi-Dinner, alles andere rauscht irgendwie an mir vorbei und ich zapp immer nur zufällig kurz vor Ende rein.

Die schlimmste Serie find ich allerdings Monk. Boah. Wie fies. *schüttel*

Watt ja nu völlig am Thema vorbei is.... :-D

:winke:
Angela

Huhu,

nach jahrelanger TV-Serienabstinenz *gg* bin ich dank "krankheit und zwang zum nicht-arbeiten-abends" doch wieder hier und da hängengeblieben. Dr House ist allerdings tatsächlich der ungekrönte Held, das ist SO eine geile Serie :herz: aber heut abend geht auf Pro7 "Weeds" los :bravo: das guck ich mir grad im Original an und es ist echt supercool... wer auf kiffende (statt verzweifelte) Hausfrauen steht und einen manchmal etwas schrägen Humor hat, den viele Leute oft nicht verstehen, sollte sich das unbedingt anschauen. Ich übernehme aber keine Verantwortung für die (vermutlich) grottenschlechte Synchronisation :-D

Liebe Grüße

Alex
 

ela

Süße
AW: Es ist wieder soweit...

meiohmeiohmei, und dann so ein Auftakt,

die Folge ist noch nicht zu Ende und ich fands jetzt schon ziiiiemlich heftig :umfall:

:winke: Ela
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Es ist wieder soweit...

Ela, die 1. und letzte Folge ist doch immer so ein Hammer :umfall: ... damit man ja dabei bleibt :cool:
 
Oben