Es ist wieder soweit...

Rebecca

Pfiffikus
AW: Es ist wieder soweit...

Ich bin bei Greys Anatomy immer "nicht ansprechbar" und werde richtig kratzig, wenn man mich anruft oder irgendwas dazwischen kommt :) Davor gucke ich noch Dr. House zum "reinkommen" in die Medizin :hahaha:

ER habe ich jetzt so lange nicht gesehen, da muss ich erstmal wieder reinkommen.

Und vor dem Schlafengehen lese ich dann noch mein Tess Gerritsen Buch. Vielleicht sollte ich mal langsam über ein Medizin-Studium nachdenken :)
 

Heidi

coole Mama
AW: Es ist wieder soweit...

Ich freue mich auch und mein Mann auch, der war schon vor mir infiziert.

Und ich musste gestern auch an Conny denken :???:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Es ist wieder soweit...

Ich wusste gar nicht, dass "Onkel Jesse" von Full House da jetzt mitspielt. Den fand ich ja früher immer so süß :oops:
 
Oben