Es ist wieder soweit...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Es ist wieder soweit...

Also ich war gestern ab 21.15 Uhr nicht ansprechbar, wie jeden Dienstag :-D :hahaha:

Was iss'n heute?

:winke:
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Es ist wieder soweit...

Der war gestern, kann nicht sein. Oder kommt heute schon die Fortsetzung? :sabber: Ich hab gestern abend die Krise gekriegt bei dem Ende :umfall:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Es ist wieder soweit...

also ich finde den doc ja sehr gewöhnungsbedürftig

das war gestern abend mein zweites mal, da haben die das mit der fortsetzung gut geplant

heute kommt nix sehenswertes
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Es ist wieder soweit...

Ab heute beginnt die neue Staffel emergency room - für alle, die es nicht wissen ;-)

Steffie, schön, dass wenigstens eine an mich denkt - wenn auch zu einem lustigen Anlaß :bussi:

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Es ist wieder soweit...

redet ihr von dem mann mit dem stock?
Nee, der war doch gestern. Und die neue Staffel von Greys Anatomy lief ja auch gestern an.

Ab heute beginnt die neue Staffel emergency room - für alle, die es nicht wissen ;-)
Ich wollte es gerade schreiben.

Mensch Mädels, ER fängt heute wieder an *freuwieblöd*
Wie kann man denn sowas nicht wissen? :ochne: *ungläubigguck*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Es ist wieder soweit...

Ach sooooooooooo :)

Nicht ansprechbar wäre übertrieben. Aber gerne gucken tu ich es auch :-D

Liebe Grüße
Angela
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Es ist wieder soweit...

er kenne ich noch nicht

gibt´s da gute argumente für?

knackige schauspieler oder tolle story´s?
was findet ihr so toll dran?
 
Oben