Erste Hochzeitsbilder von Steffimama

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Erste Hochzeitsbilder von Steffimama

Glace hat gesagt.:
Uaaah *kreeisch*
Ich will auuuuch :heul:
Mensch sie sieht wirklich Traumhaft aus, das Kleid ist ja Klasse :jaja:




LG Katja

Es war das erste das sie anprobierte und ich wusste das is es.... da konnte kein andres Kleid mehr das wasser reichen:hahaha:
Als wäre es nur für sie gefertigt worden:bravo:
An alle liebe Grüße von einer stolzen Brautmama:laola:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Erste Hochzeitsbilder von Steffimama

NanoOma hat gesagt.:
Es war das erste das sie anprobierte und ich wusste das is es.... da konnte kein andres Kleid mehr das wasser reichen:hahaha:
Als wäre es nur für sie gefertigt worden:bravo:
An alle liebe Grüße von einer stolzen Brautmama:laola:

Dem kann ich mich anschliessen! Es war einfach das schönste von allen, ich wollt es gar nicht mehr ausziehen gestern früh :)
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Erste Hochzeitsbilder von Steffimama

Liebe Steffie.
Es geht sooo schnell...

Du bist eine wunderschöne Braut :) und siehst unendlich glücklich aus. Das ist schön!!!!!
(Danke für die bilder)

Ich wünsche Dir und Deinem Mann, daß Euer Hochzeit ewig in Erinnerung bleibt und Euch auch in schweren Zeiten kraft gibt!!!

Ganz liebe Grüße und alles erdenklich gute für die Zukunft!!! :bussi:


ps: darf ich fragen, warum Ihr jetzt erst kirchlich geheiratet habt?? *neugierigbin*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Erste Hochzeitsbilder von Steffimama

Kim´s Mama hat gesagt.:
Liebe Steffie.
Es geht sooo schnell...

Du bist eine wunderschöne Braut :) und siehst unendlich glücklich aus. Das ist schön!!!!!
(Danke für die bilder)

Ich wünsche Dir und Deinem Mann, daß Euer Hochzeit ewig in Erinnerung bleibt und Euch auch in schweren Zeiten kraft gibt!!!

Ganz liebe Grüße und alles erdenklich gute für die Zukunft!!! :bussi:


ps: darf ich fragen, warum Ihr jetzt erst kirchlich geheiratet habt?? *neugierigbin*


Tja, als wir standesamtlich geheiratet haben, war ich schwanger, und wollte eigentlich mit einer Kugel nicht in weiss heiraten. Es lag damals auch etwas am finanziellen. Und irgendwie haben wir es erst jetzt noch auf die Reihe gekriegt, wussten aber immer dass wir es auf jeden Fall noch machen.....
 
D

Diana-maus

AW: Erste Hochzeitsbilder von Steffimama

Hallo Steffie,

wowh, du bist echt eine wunderschöne Braut und ich wünsche Euch alles alles Gute für Eure Ehe und dass es mit dem Traumhaus klappt.

lg Diana mit family
 
Oben