Erste Hochzeitsbilder von Steffimama

laispa

Rettender Engel
Ich war um 13 Uhr in der Kirche zur Hochzeit von Steffie und ich darf Euch jetzt mal die ersten Bilder zeigen.

Sie ist eine wunderschöne Braut.

Liebe Steffi.
Wir haben uns zwar heute schon kurz gesprochen, aber ich will Dir
jetzt gerne nochmal alles, alles Gute wünschen.
Ihr seit ein wunderschönes Paar und Du eine traumhaft schöne Braut.

Adriano hat heute seinen "Job" super gemacht und die Ringe sind heil bei Euch angekommen.
Ganz liebe Grüße,
Dagmar


Was ist noch ganz toll fand ist, daß Steffies Eltern, die in ein paar Tagen Silberhochzeit feiern, ihr Eheversprechen heute nochmals abgegeben haben
und den Segen vom Pfarrer erhalten haben.

So und jetzt die Bilder:
 
Zuletzt bearbeitet:

Annette

Die Nette
AW: Erste Hochzeitsbilder von Steffimama

Danke für die tollen Bilder!
Eine superschöne Braut, echt süß.

Steffi, auch von uns alles alles Liebe für euren gemeinsamen Lebensweg!

Liebe Grüßle
Annette
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Erste Hochzeitsbilder von Steffimama

Oh, wie wunderschön. :herz:

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück und Liebe als Ehepaar wünscht

Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Erste Hochzeitsbilder von Steffimama

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!
Du siehst klasse aus, Steffi und Dein Kleid ist EIN TRAUM! Find ich ganz, ganz toll!!!! :bravo:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Erste Hochzeitsbilder von Steffimama

Wunderschön :herz:. Alles Liebe wünsche ich euch.

Liebe Grüße
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Erste Hochzeitsbilder von Steffimama

:herz:lichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg wünsche ich Euch.

LG Sandra
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Erste Hochzeitsbilder von Steffimama

Du bist wirklich eine wunderschöne Braut :bussi: !!!

Leider konnte ich nicht in die Kirche kommen, Tom hat heute morgen gearbeitet und ich wollte nicht, dass meine Kleinen Deine Zeremonie sprengen..
 

Laney

Strandluder
AW: Erste Hochzeitsbilder von Steffimama

Alles, alles Gute für Euch beide. :herz:lichen Glückwunsch.

:schaf:

Dein Kleid ist einfach nur traumhaft und Du strahlst so wunderschön. :herz:
 
Oben