Erste Hochzeitsbilder von Steffimama

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Erste Hochzeitsbilder von Steffimama

:herz: lichen Glückwunsch Ihr Zwei! Ich wünsche Euch alles Gute!

Steffi Du siehst zauberhaft aus in Deinem tollen Kleid!
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Erste Hochzeitsbilder von Steffimama

Hallo,

Steffie, Du schaust wunder, wunderschön aus in dem Kleid!!

Ich hatte ja auch die Ehre, das Kleid schon mal im Katalog zu sehen, aber bei Dir kommt es viel schöner raus.
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Erste Hochzeitsbilder von Steffimama

Poa was für eine geile Braut ist das denn!!!!
Danke für die tollen Bilder!!!!!!

Und Steffi Dir und Deinem Mann alles erdenklich gute zur Hochzeit.
Hoffe Ihr konntet Euren Tag genießen :)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Erste Hochzeitsbilder von Steffimama

Was für ein wunderschönes Brautpaar! Und das Kleid ist einfach nur :prima:

Wünsche euch beiden von ganzem :herz: en alles Liebe und Gute.
 

Marli

Mausibausi
AW: Erste Hochzeitsbilder von Steffimama

Tolle Bilder und so hübsche schaut sie aus.

Ich wünsche alles Liebe und gute :herz:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Erste Hochzeitsbilder von Steffimama

Einen wunderschönen Guten Morgen!

Um sechs bin ich ins Bett, und nun schon wieder wach, denn ich kann nicht mehr schlafen. ...

Ich konnte mich gestern eigentlich den ganzen Tag einigermaßen beherschen, was das Pipi in den Augen angeht. Aber als ich jetzt diesen Thread gesehen habe, und noch gelesen hab was ihr alles geschrieben habt, musst ich nun doch weinen!
Ihr seid echt alle soooo lieb!

Wir hatten gestern eine wunderschöne Hochzeit, ich werde Euch noch gaaaaaanz viele Bilder zeigen, sobald ich alle hier habe, denn ich hab ja selber keine gemacht :)

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche! Wir sind ja schon seit 4 Jahren standesamtlich verheiratet, aber jetzt gilt es für mich erst so richtig!

@Dagmar,ich hab mich echt soooo toll gefreut, dass du gekommen bist! Und lieben Dank von uns beiden für das Geschenk (wer das einlöst ist ja klar oder? :) )

@Danielle, das ist doch kein Problem, wir hatten ja darüber gesprochen, ich bin da nicht böse wegen....

VIELEN VIELEN LIEBEN DANK
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben