Erste Hochzeitsbilder von Steffimama

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Erste Hochzeitsbilder von Steffimama

Ach wie schöööön. Ich wünsche Alles Liebe :bussi:
denise
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Erste Hochzeitsbilder von Steffimama

Wunderschön wow einfach super klasse schaust du aus..

:herz: lichen Glückwunsch und alles erdenklich liebe auch von uns..

Steffi
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Erste Hochzeitsbilder von Steffimama

Wow, wirklich wunderschön!!! Und das ist ehrlich gemeint, denn normalerweise steh ich nicht auf rosa. Aber ich muss sagen, das Kleid steht Dir fantastisch!!!

Auch von mir auf diesem Wege die herzlichsten Glückwünsche für den gemeinsamen Lebensweg!

Steffi
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Erste Hochzeitsbilder von Steffimama

wow, echt super schöne bilder, alles liebe auch von mir und einen wunderschönen unvergesslichen tag wünsche ich euch noch :)

lg Carina
 

Simone

Lesemaus
AW: Erste Hochzeitsbilder von Steffimama

Ein Traum von einem Kleid :bravo: , du siehst wunderschön aus!!! Der Brautstrauß gefällt mir auch super gut!

Ich wünsche euch auch alles erdenklich Gute!!!
 

Alley

Miss Ellie
AW: Erste Hochzeitsbilder von Steffimama

Wunderschöne Bilder! :herz:

Ich wünsche dem Brautpaar alles Gute!

Liebe Grüße
Sabine
 
Oben