BiankaK
Familienmitglied
So jetzt habe ich es mit dem Zitieren und einfügen in Zitate, glaube ich, wenn nicht entschuldigt bitte
(Dann bin ich ja wenigstens nicht allein
auf Zickenalarm habe ich keine Lust, habe ich manchmal mit mir selbst schon genug 
Brini2000 hat gesagt.:Ich find das Problem ist egal welche Partei nun an der macht ist - sie macht eh alles falsch..das meine ich so, dass es immer Leute gibt dei alles anders machen würden, es aber nicht können.
AUCH das stimmt, es ist ja nicht möglich jedem es Recht zu machen!!! Da stimmt ich zu.
Deutschland ist ziemlich pleite und eigentlich traue ich keiner Partei es zu den Karren wirklich aus dem Dreck zu ziehen.
Wenn überhaupt wird der Karren rausgezogen, wenn wir schon alle nicht mehr sind:-(
Sich gegenseitig die Verantwortung zu zu schieben, Machtspielchen zu treiben und gegeneinander zu arbeiten finde ich nicht gut, aber genau das passiert leider gerade....
Sinnvoller wäre es sich wirklich hinzusetzen udn zu einem Konsens zu kommen - aber das werd ich wohl nicht mehr erleben ;-) DIE Lösung gibt es in meinen Augen nicht, nur das geringere Übel und das ist in meinen Augen nun mal die SPD mit einem gerhard Schröder als Kanzler.
ICh versuche bestimmt nicht Dich davon abzubringen! Ich sagte ja nur meine Meinung, für mich, (also meiner Meinung nach und meinem Leben nach) denke ich das Frau Merkel das "Schlimmere Übel" ist.
P.S. Bianka: Ist auch bei mir das erste mal dass ich mich an einer solchen Diskussion beteilige - und ich hoffe mal dass es ohne Zickenalarm ausgeht - sind ja alle erwachsen...
LG brini
(Dann bin ich ja wenigstens nicht allein