BiankaK
Familienmitglied
sheyla73 hat gesagt.:Für mich spricht gegen Frau Merkel, dass die CDU nicht besonders familienfreundlich zu sein scheint.. drücke ich es mal so aus...
ausserdem ist sie für mich persönlich eine person ohne jede positive ausstrahlung..sie wirkt wie eine marionette.. ich weiss es nicht besser zu beschreiben
nachdenkliche grüsse
steffi die sich fragt was FÜR sie spricht...
So jetzt aber
Sie ist nicht die schönste, aber muss sie das????Die Maße 90,60,90 kann man sich auf dem Laufsteg anschauen, aber in der Poltik, denke ich, braucht man das nicht um ernst genommen zu werden, eher im Gegenteil! Man sollte sich mal überlegen, wie ihr Werdegang ist, und was sie aus sich (gerade in letzter Zeit) gemacht hat.Ich errinere mich beim Fernsehduell an ihre Aussage, das gerade Wiedereinsteiger gefördert werden sollen? Betrifft, das nicht gerade die meisten Mütter??????
Klar wirkt sie noch unsicher, aber ist schon Mal ein Meister vom Himmel gefallen? Ich kenne keinen! Klar Herr Schröder ist ein sehr guter Rhetoriker, aber das kann jeder lernen!!!! sie hatten doch jetzt lange Zeit was zu ändern. Und wie ist dieses Desaster denn entstanden, bestimmt nicht, weil die CDU an der Macht war ;-)
Ich finde, sie verdient ein Chance, genau, wie ihre Partei!!!!
Liebe Grüße