Erst nur Absagen und jetzt?

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Erst nur Absagen und jetzt?

:bravo:Das lese ich jetzt erst. Das klingt toll. Für morgen drücke ich die Daumen.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Erst nur Absagen und jetzt?

Wir werden das testen, ob es geht. Sollte es nicht gehen, will Rico sehen daß er hier in der Gegend Arbeit bekommt.
Erstmal morgen abwarten.

:winke:

Das wäre ja die idealste Lösung.
Hier bei uns suchen sie ja auch Fahrer, aber ist ja leider auch zu weit weg.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Erst nur Absagen und jetzt?

:prima:

Find ich toll, dass es so einen Ausgang genommen hat!


:achwiegu:



Freuegrüße

Rosi
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Erst nur Absagen und jetzt?

Das wäre ja die idealste Lösung.
Hier bei uns suchen sie ja auch Fahrer, aber ist ja leider auch zu weit weg.

Wie Fahrer? Im Fernverkehr? Pinn mal wenn du zeit hast bisschen mehr drüber, Rico ist ja noch bis Ende nächster Woche krankgeschrieben.



Danke euch allen, morgen schreib ich dann wieder :winke:
 

aurea

Goldstück
AW: Erst nur Absagen und jetzt?

Wow! Klingt ja super! :bravo:

Aber sag mal - das mit den Schichten wird das nicht auch ein kleines Organisationsproblem? Oder können dein Mann bzw Schwima das übernehmen?

Alles Gute & nochmal Daumen für Freitag :zwinker:

Tina
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Erst nur Absagen und jetzt?

Wow! Klingt ja super! :bravo:

Aber sag mal - das mit den Schichten wird das nicht auch ein kleines Organisationsproblem? Oder können dein Mann bzw Schwima das übernehmen?

Alles Gute & nochmal Daumen für Freitag :zwinker:

Tina

Mein Mann ist unter der Woche gar nicht zuhause, wenn er wieder gesund ist. Also übernehmen meine Schwiegermutter zu großen Teil und meine Große auch zu einem gewissen Anteil. Tagsüber gehen sie ja in die Kita, ich muss nur mal schauen ob ich die Stunden irgendwie schieben kann, wenn ich arbeite sollte das möglich sein, damit sie zuhause sind wenn ich auch da bin. Da es für jeden Monat einen festen Dienstplan gibt, wird es möglich sein, alles zu organisieren. Bei ungeplanten Änderungen muss ich schauen wie flexibel wir sind. Ja und wenn es nciht geht, will sich mein Mann hier in der Gegend Arbeit suchen, wo er dann wieder täglich zuhause ist.
Marli meinte vorhin am Telefon, ich wäre noch sehr reserviert und würde mich irgendwie nicht freuen.................ich will einfach morgen abwarten, bis alles geklärt ist und ich den Arbeitsvertrag habe. Der übrigens unbefristet sein wird.


:winke:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Erst nur Absagen und jetzt?

Renchen,
dann drück´ich mal die Daumen, dass sich das Ding in einen für euch alle passenden Sack packen lässt. :bussi:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Erst nur Absagen und jetzt?

....:bussi:ich umärmel dich von :herz:en & freu mich rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeesig für dich :jaja: also dann eine gute entscheidung, mach sie mit :herz: & bauch & den :engel: ;)
:bussi: :herz: lg katrin :heilisch:
 
Oben