Erst nur Absagen und jetzt?

Reni

die heisse Ohren macht
Jetzt habe ich gleich zwei Vorstellungsgespräche. Eins heute, bei meiner Hausärztin, sie sucht eine Haushaltshilfe und für ihre Praxis der dort sauber macht.
Und morgen bei einem ambulanten Pflegedienst, 30 km von hier weg, als Nachtwache für 2 oder 3 Tage die Woche, je nach Dienstplan.Über die Stelle weiß ich nichts, mir wurde am Telefon nichts gesagt ausser, ob ich mit Apallikern, also Wachkoma-Patienten Erfahrung habe.
Und nun? Geh ich dort heute hin,hör mir das an und wenn mir die Konditionen zusagen nehm ich an, sag nichts von dem Gespräch morgen, fahr dort hin und hör mir das da an, rechne durch bei welchem Job mehr bleibt und sag dann einen von Beiden ab? Ich mag solche Zwickmühlen gar nicht, aber bleibt mir etwas anderes? Nur noch 14 Tage dann läuft mein ALG1 aus und ich WILL kein HartzIV :ochne: Es sind meine letzten beiden Strohhalme.
Würde vielleicht jemand Daumen drücken?

Reni :winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Erst nur Absagen und jetzt?

Und ich drück und drück und drück und drück!!!!

Und zwar FESTE :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Erst nur Absagen und jetzt?

Reni, ich drücke auch gaanz feste die Daumen! Du wirst die richtige Entscheidung treffen, da bin ich mir sicher!
Welche Stelle würde dir denn mehr zusagen??
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Erst nur Absagen und jetzt?

Mein Daumen hast Du auch ganz sicher.
was würde Dir denn mehr zusagen?
Bei Nachtwache wie machst Du das mit den KIds?
 
Oben