Erst nur Absagen und jetzt?

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Erst nur Absagen und jetzt?

Reni wär das angesichts der Tatsache, dass du so viel Kraft und Energie hinein gesteckt hast deine Grenzen klarer abzustecken echt kein Problem für dich?

Ich drück´die Daumen auch noch schnell mit :)

Was soll ich deiner Meinung nach tun? Jemanden einstellen der Nachts auf meine Kinder aufpasst? Oder kein Geld verdienen? Dann können wir gleich unser Auto abmelden und unser Haus zum Verkauf anbieten damit wir wenigstens überleben können. Sie würde die Kinder abends ins Bett bringen und nachts da sein, und das Ganze 2 bis 3 Nächte die Woche, sollte ich die Arbeit überhaupt bekommen. Ich habe keine große Auswahlmöglichkeit, bei der Arbeitsmarktsituation hier und zwei so kleinen Kindern und ich will einfach kein HartzIV :ochne: ich will arbeiten!
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Erst nur Absagen und jetzt?

Was soll ich deiner Meinung nach tun? Jemanden einstellen der Nachts auf meine Kinder aufpasst? Oder kein Geld verdienen? Dann können wir gleich unser Auto abmelden und unser Haus zum Verkauf anbieten damit wir wenigstens überleben können. Sie würde die Kinder abends ins Bett bringen und nachts da sein, und das Ganze 2 bis 3 Nächte die Woche, sollte ich die Arbeit überhaupt bekommen. Ich habe keine große Auswahlmöglichkeit, bei der Arbeitsmarktsituation hier und zwei so kleinen Kindern und ich will einfach kein HartzIV :ochne: ich will arbeiten!

Renchen,

das weiss ich doch alles und das war doch auch gar nicht meine Frage. Die war war überhaupt nicht wertend gemeint.
Mich hat einfach nur interessiert, ob es dir echt keine Probleme bereiten würde, die Schwiemu mit ins Boot zu nehmen.

Nu sei mal nicht gleich so angegrätz jetzt :nudelholz:


:knuuutsch:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Erst nur Absagen und jetzt?

Renchen,

das weiss ich doch alles und das war doch auch gar nicht meine Frage. Die war war überhaupt nicht wertend gemeint.
Mich hat einfach nur interessiert, ob es dir echt keine Probleme bereiten würde, die Schwiemu mit ins Boot zu nehmen.

Nu sei mal nicht gleich so angegrätz jetzt :nudelholz:


:knuuutsch:


Boah, ich sach nur: Vollmond...was meinste was mein Mann hier grad auszuhalten hat der arme Tropf und ich lichten Momenten tut er mir auch direkt leid :hahaha:

Aber um deine Frage zu beantworten: nein, im Moment habe ich da keine Probleme mit, denn ich bin mittlerweile in der Lage zu sagen was ich möchte und was nicht Und abends zur Bettgehzeit habe ich auch noch Franzi zur Hilfe, die die Hygienesachen in die Hand nimmt.
Erst mal sehen, wie das dort heute mittag läuft.

:bussi:
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Erst nur Absagen und jetzt?

Aber klar doch. Daumen sind feste gedrückt! Eine von beiden Stellen wird ganz sicher was!:)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Erst nur Absagen und jetzt?

Ich bin zurück und aus den 2 bis 3 Nachtschichten ist ein Vollzeitjob mit unbefristeten Stunden in Früh-, Spät- und Nachtschichten geworden. Die Cheffin der Firma hat nach 5 Minuten schon gesagt daß sie denkt, ich würde gut ins Team passen.
Es handelt sich um einen Wach-Koma-Patienten der geringfügig älter ist als ich und zuhause lebt, 24 Std. betreut wird. Der Verdienst ist gut. Morgen fahre ich dorthin um ihn und seine Mutter kennenzulernen. Mein Personalbogen ist schon ausgefüllt, ich soll aber trotzdem eine Nacht drüber schlafen.
Ich war überhaupt nicht aufgeregt!
Jubelsprünge mach ich aber erst morgen, wenn ich gesagt bekomme, daß ich tatsächlich am Freitag meinen ersten Arbeitstag habe.

Vielen Dank bis hierher erstmal fürs Daumen drücken.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Oben