emluro abtrünniger bücherwurm 2. September 2009 #33 AW: Erst nur Absagen und jetzt? wow !!!!! wenn du das irgendwie mit den kids auf die reihe bekommst ist das super ! hach ich freu mich einfach mal !
AW: Erst nur Absagen und jetzt? wow !!!!! wenn du das irgendwie mit den kids auf die reihe bekommst ist das super ! hach ich freu mich einfach mal !
Sonja Integrationsbeauftragte 2. September 2009 #34 AW: Erst nur Absagen und jetzt? Wow rima: - das hört sich doch gar nicht schlecht an
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 2. September 2009 #35 AW: Erst nur Absagen und jetzt? Wie toll ist dass denn? *freu* Super und einen angenehmen Arbeitstag am Freitag
AW: Erst nur Absagen und jetzt? Wie toll ist dass denn? *freu* Super und einen angenehmen Arbeitstag am Freitag
Wölfin Gehört zum Inventar 2. September 2009 #37 AW: Erst nur Absagen und jetzt? Wow, Reni, so schnell kann es gehen . Morgen schaue ich dann hier, wie du dich entschieden hast!
AW: Erst nur Absagen und jetzt? Wow, Reni, so schnell kann es gehen . Morgen schaue ich dann hier, wie du dich entschieden hast!
Saso .. gesucht und gefunden.. 2. September 2009 #38 AW: Erst nur Absagen und jetzt? Das hört sich doch super an. Wenn Du das mit den Kids geregelt bekommst ist doch alles in Butter.
AW: Erst nur Absagen und jetzt? Das hört sich doch super an. Wenn Du das mit den Kids geregelt bekommst ist doch alles in Butter.
Reni die heisse Ohren macht 2. September 2009 #39 AW: Erst nur Absagen und jetzt? Wir werden das testen, ob es geht. Sollte es nicht gehen, will Rico sehen daß er hier in der Gegend Arbeit bekommt. Erstmal morgen abwarten.
AW: Erst nur Absagen und jetzt? Wir werden das testen, ob es geht. Sollte es nicht gehen, will Rico sehen daß er hier in der Gegend Arbeit bekommt. Erstmal morgen abwarten.
Laney Strandluder 2. September 2009 #40 AW: Erst nur Absagen und jetzt? Das klingt toll, Reni. Ich drücke Dir für morgen die Daumen.