Erst Maggi und jetzt auch noch....

Nemo

nah am See
AW: Erst Maggi und jetzt auch noch....

Ich mag am liebsten die Gummibärchen aus der Apotheke..die schmecken wenigstens nach Frucht.

@Bienski: alles nur nicht das Nutella, dann geh ich auf die Barrikaden

@Angela: schon wieder Heißhunger ? Deine Attacken geben mir im Moment zu denken..

LG
Sandra
 
M

maria1989

AW: Erst Maggi und jetzt auch noch....

was ist eigentlich an maggi anders?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Erst Maggi und jetzt auch noch....

Maggi... :heul:
Gummibaerchen... :umfall:
Was kommt denn als naechstes?!
Nutella? :entsetzt:

Coca Cola *örks*

Zumindest haben Ralph und ich den Eindruck, dass die jetzt anders schmeckt *jammer*

Und jetzt verschwinde ich mal mit Tim auf die Gummibärchen-Seite ...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Erst Maggi und jetzt auch noch....

ach, ich muss doch bald nochmal nen Kurztripp nach Heidelberg machen. Den die Bären vom "Bären-Treff" schmecken mir nichtmal halb so gut aus dem "Gummibärenladen" oder ich sprech mal mit meinem GG ob wir nicht mal wieder nach Koblenz fahren.

Ihr habt mir jetzt ECHT appetit gemacht. :rolleyes:
 
Oben