Erst Maggi und jetzt auch noch....

Rebecca

Pfiffikus
AW: Erst Maggi und jetzt auch noch....

Wir haben hier auch schon lange keine Haribo-Artikel mehr, die schmecken echt nicht!

Wir haben uns vor kurzem auch aus einem Gummibärenladen total leckere Bärchen mitgenommen - da kannst du eines in den Mund stecken und geniiiiieeeeßen!


Liebe Grüße

Rosi,
die sich jetzt mal eines in den Mund stecken wird - rote Grütze mit Vanille :sabber:, da gibbet auch ne I-Net Seite dazu!
Ja, den Bären-Treff kenne ich auch nur zu gut. Als ich mit Vincenzo schwanger war, konnte ich in der Mittagspause immer schnell zum Shop laufen und mir da was holen.

Meine Favoriten sind
- die Waldmeisterbärchen,
- die Kokosballen (obwohl ich dieses Schaumgummizeugs sonst gar nicht mag)
- die Lakritzbären,
- das Pfefferlakritz,
- die Glühweinsterne (gibt es aber nur zur Weihnachtszeit)
*yammi*
 
M

maria1989

AW: Erst Maggi und jetzt auch noch....

oh mann jetzt habt ihr mich aber auch verführt morgen renn ich mal hin....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Erst Maggi und jetzt auch noch....

:piebts: WER !!! hat den Link eingestellt?

Ich geb's ja zu, ich war's, aber es hat sich doch gelohnt, oder?

Mischa, kannste die nicht auch irgendwie zum Schnullerschwein dazutun - würde sich bestimmt rentieren.

Rosi war's *petz* :hahaha:

Olle Petze! :baetsch: Hätte es ja auch so zugegeben!

Und du erzählst es hier einfach so rum, :ochne: Sonja hätte ja auch suchen können! :jaja:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Erst Maggi und jetzt auch noch....

Für 50 MARK "mal eben" Gummibärchen :umfall:

Und ihr hättet Tim hören sollen: "DU hast dir drei Sorten ausgesucht, also darf ICH mir auch drei Sorten aussuchen ..."
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Erst Maggi und jetzt auch noch....

*Heut kam das Pakeeeheeet..*:achwiegu:

Die Honigbärchen sind einfach nur zum rein legen legga und alles andere natürlich auch.Ich muß nur so langsam aufhören mir ist nämlich schon schlecht von der Dauernascherei :nix:

Danke nochmal für den Link Rosi,wo ich dann auch feststellen musste das Osnabrück sehr wohl nen Bärchentreff hat :???: War mir bisher völlig entgangen...
 
Oben