Erst Maggi und jetzt auch noch....

M

maria1989

AW: Erst Maggi und jetzt auch noch....

na jetzt will ich die aber auch mal probieren
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Erst Maggi und jetzt auch noch....

Na toll, und in Berlin hat's noch immer keinen Bären-Treff. Da werd ich den Tiger wohl mal in die Spur schicken müssen, dass er mir zu meinem Geburtstag was mitbringt aus Kiel. Oder Flensburg.
 
M

maria1989

AW: Erst Maggi und jetzt auch noch....

in berlin gibts keinen bärentreff???????????????????????????????????????????????
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Erst Maggi und jetzt auch noch....

So, ich komme gerade aus dem Handelshof und habe gesehen, dass es von Haribo auch Fruchtsaftbären gibt. Wenn Annika und Svenja und die Freundin, die hier ist gleich oben sind, werde ich mal probieren! Den Link gucke ich mir erstmal nicht an *neinneinnein*
Ich dachte auch erst, ich sei schwanger, denn damals haben mitr die Gummibärchen auch nicht geschmeckt! Holger guckte schon ganz panisch....
 
M

maria1989

AW: Erst Maggi und jetzt auch noch....

achso na dann die haben echt leckere sachen
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Erst Maggi und jetzt auch noch....

es ist wirklich nicht mehr alles wie es mal war!!!:winke:
 
Oben