Erst Maggi und jetzt auch noch....

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Erst Maggi und jetzt auch noch....

Muss ich doch tatsächlich nachher mal probieren !
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Erst Maggi und jetzt auch noch....

Wir haben hier auch schon lange keine Haribo-Artikel mehr, die schmecken echt nicht!

Wir haben uns vor kurzem auch aus einem Gummibärenladen total leckere Bärchen mitgenommen - da kannst du eines in den Mund stecken und geniiiiieeeeßen!


Liebe Grüße

Rosi,
die sich jetzt mal eines in den Mund stecken wird - rote Grütze mit Vanille :sabber:, da gibbet auch ne I-Net Seite dazu!
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Erst Maggi und jetzt auch noch....

Na, dich trifft es ja momentan echt hart :tröst:

Gut, dass ich keine Gummibärchen mag, da ist mir das völlig wurscht. Wobei - vielleicht sollte ich die neue Version mal probieren, vielleicht mag ich sie ja JETZT.

:hahaha:

Ich habe aber gestern die neue Werbung gesehen mit Apfel - und ich fand sowieso immer schon, dass alle Farben gleich schmecken.

Die einzigen Gummibärchen, die ich echt gerne esse sind die aus dem Gummibärchenladen - da könnte ich mich dumm und dusselig kaufen. War schon lange nicht mehr da - ich hoffe den Laden gibt es überhaupt noch - kriege gerade 'nen Heißhunger. :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Erst Maggi und jetzt auch noch....

Maria1989 hat gesagt.:
ich finde das deutsche naschzeug eh ein bischen langweilig, wenn ich an das amerikanische denke *träum* das ist jedes mal ein geschmackserlebnis...
Ja, vor allem die Schokolade *örks*;)

Ich mag gerne Gummibärchen, aber die neuen Grünen schmecken mir nicht. Und die Werbung ist grausam :nein:

LG
Sonja

 
M

maria1989

AW: Erst Maggi und jetzt auch noch....

naja schokolade habe ich von denen noch nicht probiert bin kein schokoladenesser....
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Erst Maggi und jetzt auch noch....

@Maria1989: Sei froh, schmeckt wie Seife und lutscht sich wie Sand ;-)


@Rosi: Der Link ist klasse! Wir haben auch einen Shop in der Nähe, die haben Gletschereisbären und Zitrone-Minze, einfach nur lecker!
 
Oben