Erkannt! ... Eine liebe Schnulleriene ...

midnightlady24

Gehört zum Inventar
Heute morgen im Fernsehen hab ich doch glatt ein bekanntes Gesicht entdeckt.
Mir nur von Fotos bekannt, aber doch hab ich es sofort gewusst.
Sie hat an einer Straßenumfrage teilgenommen zum Thema "neue Schaufensterpuppen ohne Size Zero Maße" (nur für den Fall, dass die betreffende es nicht selbst auch gesehen hat, aber sie wird dann schon Bescheid wissen ).

Da ich aber nicht weiß, ob sie genannt werden möchte, warte ich doch glatt darauf, ob sie sich selbst outet ...

Ich fand deine Äußerung übrigens gut und du kamst sehr sympathisch rüber.

Liebe Grüße,

Monika

Edit: Hier der Link mit freundlicher Genehmigung von der sich geouteten Claudia :)

Ca ab der 6. Minute ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Erkannt! ... Eine liebe Schnulleriene ...

ich habs nicht gesehen, aber sag doch mal welche Sendung es war.......:heilisch:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Erkannt! ... Eine liebe Schnulleriene ...

Das war bei RTl ! Ich habe es bereits am Montag oder Dienstag gesehen, auch nur durch Zufall !

:winke:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Erkannt! ... Eine liebe Schnulleriene ...

Jetzt war ich doch glatt so neugierig, dass ich gesucht habe. :heilisch:
Sehr sympathisch! :jaja:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Erkannt! ... Eine liebe Schnulleriene ...

RTL - Punkt 9 Morgenmagazin.
Und ich hatte auch echt Glück, das lief hier so nebenher beim putzen und gerade bei dem Beitrag hab ich aufgehorcht, weil ich wissen wollte welche Kette das ist und schwupps... siehe da :)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Erkannt! ... Eine liebe Schnulleriene ...

ich weiss es auch, da sie sich schon selbst geoutet hat (bei fb) und ich fands auch toll :jaja:

mein gott - ich renne schon weg, wenn jemand mir mit einem fotoapparat zu nahe kommt :umfall:
 
Oben