Erkannt! ... Eine liebe Schnulleriene ...

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Erkannt! ... Eine liebe Schnulleriene ...

Schön das du dich geoutet hast.
Ich hab mich echt gefreut darüber... irgendwie "war ja eine von uns" im Fernsehen *auchwennichdichjagarnichtwirkloichkenne*
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Erkannt! ... Eine liebe Schnulleriene ...

Habs auch grad gefunden!! :achwiegu:

Und super sympatisch!!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Erkannt! ... Eine liebe Schnulleriene ...

wieviele minute etwa??? Ich find es nicht :heul:

neugierige Grüße
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Erkannt! ... Eine liebe Schnulleriene ...

Ab der 6. Minute etwa :)


Ich fand es auch toll :)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Erkannt! ... Eine liebe Schnulleriene ...

Katja, ich wär ja gern laufen gegangen, aber ich bin denen ja in die Arme gelaufen. Noch ne Runde durchs Kaufhaus ging nicht, ich war ja mit meinem Papa schon draussen :)

Monika, stellst Du den Link oben bei Dir im Eingangsposting ein? Ich kann bei Dir ja nicht ändern.

Ansonsten hier lang.

:winke:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Erkannt! ... Eine liebe Schnulleriene ...

Ich hab den Beitrag auch jetzt gesehen und ich finde die Idee super :) Und die liebe Schnullerdame hab ich auch erkannt , sehr sympatisch:)

Ich finde es aber echt super doof das man als Frau mit Gr.44/46 als dick gilt . Klar super schlank ist man dann nicht ,aber doch jetzt nicht so dick wie die das da darstellen. Aber so ist unsere Gesellschaft Ich finds traurig das sogar an Frauen die super Schlank sind noch rumkritisert wird und bei einer mini Speckrolle gesagt wird sie sei eben kurvig :( Einfach nur blöd.
Ich finde es sollte normal sein das die Puppen im Schaufenster unterschiedliche Kleidergrößen haben .


LG
Melanie
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Erkannt! ... Eine liebe Schnulleriene ...

ja, ich fand die aussage auch sehr sympathisch - wenn ich auch puppen in größe 44/46 nicht viel abgewinnen kann. denn zwischen size 0 und 44/46 gibt es noch eine schwankungsbreite, die es wahrscheinlich besser träfe. modellpuppen in diesen maßen (vorausgesetzt das ganze zieht kreise) würden einen neuen standard zementieren und unsere gesellschaft indirekt noch übergewichtiger machen, da übergewicht auf einmal normalgewicht wäre.

lg
riccarda
 
Oben