Erkannt! ... Eine liebe Schnulleriene ...

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Erkannt! ... Eine liebe Schnulleriene ...

Huuuups.....überschnitten, du hast dich ja schon geoutet. Ich hab dich gleich erkannt...
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Erkannt! ... Eine liebe Schnulleriene ...

Claudia, bei sowas dreh ich dann "ganz spontan" noch ne Runde im Laden :hahaha:. Aber ich bin zum Glück noch nie direkt abgefangen worden, ich machs wie Mone und renn immer wenn ich ne Kamera sehe :zwinker:.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Erkannt! ... Eine liebe Schnulleriene ...

Ich fand dich acuh total sympathisch. :herz:

Und stell hier doch acuh mal den link für alle nicht FB ein. :winke:
 
P

Paulchen

AW: Erkannt! ... Eine liebe Schnulleriene ...

Jo, stell doch mal einen Link ein... ich find nichts.
 
P

Paulchen

AW: Erkannt! ... Eine liebe Schnulleriene ...

Na, jetzt hab ich es gefunden! :) Echt mutig, ich würd auch rennen gehen! Du kommst sehr natürlich und entspannt rüber.
 
Oben