Erkältet und Nerv eingeklemmt...

É

Étoile

AW: Erkältet und Nerv eingeklemmt...

:tröst: Ganz fest umarm und tröst!

Ich hoffe das Pflaster hilft Dir ein bisschen. Viel schlafen und trinken hilft auch Deinem Schnupfen!

Liebe Grüsse Sandy
 
S

Stefan70

AW: Erkältet und Nerv eingeklemmt...

Vielen Dank an Euch! :bussi:

Magnesium---ich geh gleich mal gucken!

Kopfschmerzen hab ich noch nicht, also laß ich die tabletten mal erst sein.

Jenny... *kopfklatsch* natüüüüürlich! Danke! :bussi: ich hab da nicht dran gedacht!
Muß ich Birgit mal gaanz lieb bitten, mich heute mittag mal zu verwöhnen :heilisch:

:winke:
 
M

Maren1975

AW: Erkältet und Nerv eingeklemmt...

*3 mal sag armerschwarzerkater*

Hm, sag mal, Wärmepflaster und eingeklemmter Nerv - passt das zusammen?
Bei Muskelverspannungen nehm ich auch Wärmesalbe.

Gute Besserung!
LG
Maren
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Erkältet und Nerv eingeklemmt...

:tröst: (((((((Stefan)))))) :tröst:

Hoffentlich helfen Dir die vielen Ratschläge und Trösterlis

und Du bist ganz schnell wieder fit!

Was sollen wir denn ohne Dich hier machen?

Gute Besserung :blumen:



:winke: Heike
 

Moni 70

Familienmitglied
:gutgemach :tröst: :bussi:
Gute Besserung lieber Stefan !!!
Magnesium kann ich auch empfehlen und natürlich eine liebevolle kleine Massage :jaja: Lass Dich mal etwas verwöhnen, dann wird das wieder !!!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Erkältet und Nerv eingeklemmt...

auch mal Gute Besserung rüberschicke :blume:

bei der richtigen Pflege wird´s bestimmt bald wieder gut sein :jaja:

Wieso hast Du denn schon wieder ne Triefnase?? das ist ja unglaublich. Ich erinnere mich da nur an diverse KiDoc Sprüche (unser sagt sowas zwar nicht.. aber) das Kinder in einem Lebensjahr bis zu 4 Infekte haben "dürfen".... läufst Du auch noch unter Kinder :???:





:)
 
Oben