Erkältet und Nerv eingeklemmt...

Claudia

glücklich :-)
AW: Erkältet und Nerv eingeklemmt...

:tröst: Gute-Besserungs- :knuuutsch: und ganz viele Streicheleinheiten. Dann hoffe ich mal, dass Euer Mini-Knuffel heute abend schnell einschläft, damit Du Dich auf die Couch flegeln und Dich von Birgit verwöhnen lassen kannst.


Ganz viel Gute Besserung rüberschick.

:bussi:
Claudia
 
S

Stefan70

AW: Erkältet und Nerv eingeklemmt...

Hallo zusammen!

Es geht einigermaßen. Habe ein paar Übungen aus dem Buch, was Jenny uns ausgeliehen hat, probiert. Das brachte kurzzeitige Linderung.

Gleich bin ich noch weg, bei einem Bekannten sein iBook einrichten und erklären. Ist ja Hobby, ich missioniere halt gerne Menschen, damit sie sich endlich einen Apple kaufen ;-)

Nochmals Danke für Euer Mitgefühl, es tat und tut mir gut!

Schönen Abend und vielleicht bis später!

:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Erkältet und Nerv eingeklemmt...

OH du armes Tuck tuck!

Ganz schnell ne Dose "Gute Besserung" rüberreich! *Klick und zisch*

Ne, mal im Ernst, ich hoffe das sich das bald schnell wieder einränkt! Ich kenne es wohl wenn man so dermaßen außer gefecht gesetzt wird!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben