Erkältet und Nerv eingeklemmt...

S

Stefan70

Hallo zusammen!

Euer Hahn im Korb :heilisch: braucht mal ein paar virtuelle Streicheleinheiten.

Ich kann meinen Kopf kaum bewegen, ein Halswirbel drückt auf einen Nerv links, es ist nicht feierlich. Habe ein Wärmepflaster drauf. Das brennt wie Feuer:achtung: aber lenkt von den eigentlichen Schmerzen ab.
Außerdem bin ich dick erkältet!
Für heute habe ich mir frei genommen. Aber mit Ruhe ist nix, Pascal wuselt hier herum.

Baut mich doch mal auf bitte!
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Erkältet und Nerv eingeklemmt...

:tröst: Armer Stefan! Ich hab das gleiche letzte Woche mitgemacht! Schone Dich so gut es geht. Trink vieeeeeeel und vielleicht helfen Dir Paracetamoltabletten! Die bekommst Du ohne Rezept in der Apotheke und sind gut bei Fieber und Schmerzen. Die bauen Dich wieder ein bisschen auf!
Gute Besserung! :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Erkältet und Nerv eingeklemmt...

:tröst:

Ich wünsch dir gute Besserung Stefan!!!

Kannst du dich nich ins Schlafzimmer verkriechen?
 
S

Schneck

AW: Erkältet und Nerv eingeklemmt...

*aufbau* *tröst* *streichel* - armer Stefan...

soll ich dich mal ablenken?

Vor zwei Tagen lief eine über 30jährige Frau flitzeflott auf dem Parkettboden mit Socken, wollte ganz lässig vor dem eigentlichen Ziel ausschlittern und landete prompt auf dem Steissbein und konnte sich mit den Händen ein wenig abstützen - der Kopf knallte trotzdem gegen die Wand.

Fazit: nach etlichen Einnahmen von Arnica C30 habe ich einen blauen Hintern, eine gestauchte rechte Hand, irrsinnige Rückenschmerzen und im gesamten Oberkörper das Gefühl, als ob ich einen Autounfall gehabt hätte...

Stoppersocken sind für alte Mütter wohl wichtiger als für kleine Kinder :)

Alles Gute
Bettina
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Erkältet und Nerv eingeklemmt...

Fiese Sache!
Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl.

Hast du Magnesium im Haus? Damit sich nicht noch mehr verspannt.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Erkältet und Nerv eingeklemmt...

Armer Stefan :tröst: Die Wärmepflaster brennen zwar höllisch (ich hab die Erfahrung auch schon machen dürfen) aber sie helfen! Die, die ich hatte kriegte ich zwar kaum noch ab (toller Kleber! :bruddel:) aber ich fand es danach wirklich besser! Gute Besserung und ein Kopfstreichel Sabrina
 

flonikki

Habibi
AW: Erkältet und Nerv eingeklemmt...

ihr habt doch 2 bestimmte bücher da! :zwinker: da müsste eigentlich auch darüber etwas drin stehen, wenn ich mich recht erinnere. ansonsten soll birgit mal gaaaaaaaaanz sanft und vorsichtig massieren (nicht direkt auf dem knochen!), damit sich die muskeln nicht zu sehr verhärten. gute besserung, und wenn's gar nicht geht, ab zum doc!
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Erkältet und Nerv eingeklemmt...

Au ha, und das auch noch so kurz vorm Woende... :cool: *troest*

:besserung
Sabine
 
Oben