Viola
Unschuldsengelchen
AW: Erinnert ihr euch .....
Zuerst hab ich mich totgelacht hier, nun nach der Hochzeit bin ich baff
Da kann ich nicht mithalten. Unser Englichlehrer war auch ein rundlicher Fisch, aber ein geiler
iebts
er hat immer nur die mit Rock aufgerufen und gesabbert. ICh war sein Liebling, obwohl ich den nur veralbert habe. Hab dem Tampons als Kreide hingepackt und das auch immer lachend zugegeben. Oder Bravo Bildchen mit halbnackter Madonna auf den Stuhl gepackt und die blieben am Po hängen
Als ihm das dann auffiel fragte er von wem die nette Geste wär und klebte es auf seinen Koffer
usw usw
Ein Geschichtslehrer hat mir immer mit zusammen gerollten Blättern auf den Kopf geklapst... solange bis ich mal theatralisch aufgesprungen bin und gerufen hab, es wär verboten Schutzbefohlenen zu verprügeln im Unterricht
Der war grau im Gesicht und machte das nie wieder 
Zuerst hab ich mich totgelacht hier, nun nach der Hochzeit bin ich baff

Da kann ich nicht mithalten. Unser Englichlehrer war auch ein rundlicher Fisch, aber ein geiler

Ein Geschichtslehrer hat mir immer mit zusammen gerollten Blättern auf den Kopf geklapst... solange bis ich mal theatralisch aufgesprungen bin und gerufen hab, es wär verboten Schutzbefohlenen zu verprügeln im Unterricht