Erinnert ihr euch .....

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Erinnert ihr euch .....

Also ich wackel immer mit meinen Beinen. Jaaa,die sind so kurz. :oops:

Hast du es denn zugegeben? oder ist es bis heute *dumm gelaufen*?
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Erinnert ihr euch .....

Ich mußte nix zugeben, er wußte doch wem er das zu verdanken hatte, hat aber ein Jahr lang nix gesagt. Irgendwann kam dann: war ja gar nich lustig, die arme K...... Und ich antwortete, ja die arme K... dich hätte es treffen sollen :weghier:

Wie groß/klein bist du denn? :)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Erinnert ihr euch .....

:hahaha::hahaha: Boah du bist echt mein Kaliber :bravo::hahaha:

Also,mit DIR möchte ich nicht auf *Kriegsfuss* stehen :hahaha:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Erinnert ihr euch .....

Ich bin echt nie nachtragend und kein Mensch der anderen böses will. Prinzipiell hab ich sogar nachher ein schlechtes Gewissen und denke, ach vlt hätteste das und das nicht sagen sollen... Aber wenn mich jemand lange und schlimm gesucht hat, dann findet er mich :bruddel: ER hatte mich gefunden :mrgreen:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Erinnert ihr euch .....

*gar nicht neugierig* :heilisch:

Und das ist das doofe bei Streichen: irgendwann gibts Rache
 
P

Paulchen

AW: Erinnert ihr euch .....

Ich hab mal etwas ganz Schlimmes gemacht: Wir hatten einen Referendar, der wirklich ganz übel war. Ungepflegt, mit Mundgeruch, langweilig bis zum Erbrechen und immer total schlecht gelaunt und autoritär. Erdkunde hat der unterrichtet, in der Berufsschule.

Ich war so 17 und das Großmaul der Klasse - sozusagen das Schlimmste, was sich ein Referendar vorstellen konnte. Der Mann hatte die Angewohnheit, mit Tasche und beiden Armen voller Bücher mit dem Ellenbogen die Tür aufzudrücken und sozusagen in den Klassenraum zu "fallen", wobei ihm die Hälfte der Bücher runterfiel und er herumkrabbelte, um sie aufzusuchen. Ich hab mit zwei Freunden die Tür ausgehängt. Heute finde ich das ganz schlimm, der arme hat nämlich die Tür aufmachen wollen mit dem Ellenbogen - und dann ist sie komplett auf ihn draufgefallen. Und das war so eine schwere Klassenzimmertür.... :(

Das hatte natürlich ein Nachspiel, zum Glück ist dem nichts passiert. Aber er hat unsere Klasse dann aufgegeben. Als ich dann selber, Jahr später, Referendarin war, wusste ich, was möglich ist, aber glücklicherweise waren meine Schüler niemals auch nur annähernd so gemein.

katja, die sich heute noch schämt
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Erinnert ihr euch .....

Ach Katja, du hast ihm ja nix wirklich böses gewollt. Kann ich nachvollziehen. Mit dem Klo gings ja auch so :(

Ja Madame ich bin neugierig.. sag schon :mrgreen:
 
P

Paulchen

AW: Erinnert ihr euch .....

Hah! Da fällt mir doch noch was lustiges ein: Wir hatten auf dem Gymnasium einen ätzenden Englischlehrer. Seine Art zu lehren war, einmal in der Woche, jeden einzeln nach vorn zu zitieren, ihn oder sie vor der versammelten Klasse vorlesen zu lassen, denjenigen dann nachzuäffen und sich über die Aussprache lustig zu machen und dann mit dem nächsten fortzufahren. Der Lehrer war native Speaker und hat uns immer als "meine kleinen Nazis" tituliert. Ich hab den gehasst (aber meine gute englisch Aussprache hab ich ihm zu verdanken).

Also, in der 7. Klasse hatten wir unseren Klassenraum an einem Gang, der wie ein "U" geformt war. Die Enden des "U" mündeten in den Haupthof, von dem aus viele anderen Gänge abgingen. Nachdem ich diesen Lehrer beim Direktor (mit dem ich immer zusammen ausgeritten bin, unsere Pferde standen nebeneinander im gleichen Reitstall) angezeigt habe wegen dieser Aussagen bzgl. Nazis, musste der unsere Klasse abgeben und wurde zwangsversetzt in eine andere Klasse.

Diese Klasse war auch in einem "U" Gang, aber in einem anderen. Der Typ hat mich natürlich gehasst, er hat ja einen Eintrag in die Personalakte bekommen, weil wir mit unseren Eltern Druck gemacht hatten. Den größten Spass hat es mir gemacht, während seines Unterrichts in der anderen Klasse die Tür aufzureissen und irgendwas zu sagen, was die komplette Klasse zum Wiehern brachte und dann loszurennen. Der wurde dann puterrot und knallwütend und ist hinter mir her, natürlich keine Chance, der war schon 50 und ziemlich rundlich. Er hat mich nie gekriegt, aber es hat immer funktioniert. Schön an der Sache war, dass der UGang verglast war, sodass ich immer sehen konnte, wie er wie ein puterroter Kugelfisch hinter mir her rollte.

Die Härte allerdings ist, dass er nach dem Abi meine beste Freundin geheiratet hat. Er war fast 60 und sie 18. Die hatten schon jahrelang ein Verhältnis und keiner hats gemerkt. Ich dachte ich muss sterben als sie es mir sagte und er hat ihr verboten, dass ich zur Hochzeit eingeladen werde :)

Katja, echt schlimmer Finger früher
 
Oben