Erinnert ihr euch .....

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Erinnert ihr euch .....

:weglach: Viola, Du bist ja noch viel schlimmer, als ich dachte....
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Erinnert ihr euch .....

Zaza, ich wunder mich heute noch, warum ich so unschuldig wirke :???: Aber das mit dem Jäger war doch harmlos...jem mit Lampe erschrecken wollen :piebts:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Erinnert ihr euch .....

Noch was, ist eher peinlich :oops: Ich hab mal vergessen für die Schule meine Französich Vokabeln zu übersetzen. In der Klasse vor der Stunde saß ich also da mit dem Wörterbuch und ackerte. Als ich merkte dass die Zeit nicht für alle reicht wurde ich panisch und lief durch die Klasse um sie bei Mitschülern zu schnorren. Dabei rief ich mehrmals: Helft mir: ich hab "sie" nicht alle! Da kam der Lehrer rein: Ach Viola, das wissen wir schon längst :oops:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Erinnert ihr euch .....

Wir hatten in der Schule einen Mitschüler, der viel grösser und stärker war als alle anderen und das auch ziemlich ausgenutzt hat. Sprich: er hat uns alle immer verprügelt, getriezt, gehänselt, Essen und Trinken weggenommen usw.......
In der 10. Klasse sind wir auf Abschlussfahrt nach Wien und haben dort beschlossen, uns ein für alle mal an ihm zu rächen.
Wir haben also eine Dose Fanta mit irgendeinem Abführmittel präpariert, haben ihn mit Chips durstig gemacht und ihm dann ganz uneigennützig eine Fanta angeboten. Danach ist der Kerl ins Bett und hat nach einiger Zeit gemerkt, dass er mal ganz dringend muss. Tja, was soll ich sagen, er hat es nicht mehr bis zum Klo geschafft, die Dosis war wohl etwas zu hoch. Das ganze war eine ziemliche Sauerei, die auch noch fotografisch festgehalten wurde. :heilisch:
Ja, ich weiss, das war total gemein und nicht ganz ungefährlich, aber der Kerl war (und ist immer noch) so was von fies. Auf jeden Fall hatten wir den Rest der Schulzeit Ruhe vor ihm, da wir ihn immer damit erpresst haben, die fotos in der Schule rumzuzeigen.

Kinder können manchmal sooooo gemein sein :oops:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Erinnert ihr euch .....

Noch was, ist eher peinlich :oops: Ich hab mal vergessen für die Schule meine Französich Vokabeln zu übersetzen. In der Klasse vor der Stunde saß ich also da mit dem Wörterbuch und ackerte. Als ich merkte dass die Zeit nicht für alle reicht wurde ich panisch und lief durch die Klasse um sie bei Mitschülern zu schnorren. Dabei rief ich mehrmals: Helft mir: ich hab "sie" nicht alle! Da kam der Lehrer rein: Ach Viola, das wissen wir schon längst :oops:


Schade, dass du schon einen Titel hast Viola :hahaha:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Erinnert ihr euch .....

Ja genau Sonja, ich bin doch unschuldig, der Titel passt :jaja: Ich bekam den ja auchweil ich immer so unschuldig bin und das hat sich rumgesprochen hier :hahaha:

Und da ich so unschuldig bin, hab ich es immer geschafft, die anderen glauben zu lassen, dass ich mit den meisten Geschehnissen nix zu tun hatte. :heilisch: Jeder wurde verdächtigt und lange danach erst ich :hahaha:

Zb: Als ich dem Nachbarn Abführmittel verpasst hab, weil der mich wirklich genervt hatte... Der glaubt heute noch, das wäre unser Freundin Anja gewesen. Oder Günni :hahaha: Der bekam eine Schuhkiste voll Insekten und Ameisen, fein verpackt vor die Tür gestellt. Beim öffnen war die Kiste so präpariert, dass alles in die Wohnung fällt. Das passierte auch und Günni denkt heute noch Anja wärs gewesen... tbc :hahaha:

Anja bekam auch mal Abführmittel verpasst und machte sich die Hose voll. Aber damit hatte ich wirklich nix zu tun, sie war in Hessen und ich in Luxemburg :hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Erinnert ihr euch .....

Also, Günni und Nachbar, nicht länger die liebe Anja verdächtigen, das war alles das Violaleinchen mit dem blauäugigen Blick...

Salat
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Erinnert ihr euch .....

:hahaha:

Einen hab ich auch:

Wir hatten eine (im Nachhinein gesehen) total geniale Klassenlehrerin. Allerdings hatte die ein Faible für grelle Schminke und sehr starkes Parfum. Wir standen so vor der Klasse rum und warteten auf diese Lehrerin, die irgendwie zu spät kam.
Eine Klassenkameradin frug: "Wo bleibt denn die H." und
Ich: "Keine Ahnung - die ist bestimmt wieder im Puff versackt"

H: Nein, Angela, bin ich nicht.

:oops:

Gelernt hat klein Anschela: Wenn du über jemanden was sagst, drehe dich vorher um.

:hahaha:

:winke:
Angela
 
Oben