Erinnert ihr euch .....

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Erinnert ihr euch .....

Mir dümpelt da was ganz hinten im Kopf :???: Glaub das war bei uns nicht so verbreitet....
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Erinnert ihr euch .....

das war bei uns so Grundschule...müsste ende der 80er gewesen sein.

Aber das mit dem Klo....stelle mir das grade bei mir vor. Eingeklemmt zwischen Klo und Waschmaschine...:hahaha: Oweh,lieber nicht.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Erinnert ihr euch .....

Oh nee... und das anscheinend während dem Geschäft :umfall: Die hat mir so leid getan :umfall:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Erinnert ihr euch .....

Nina, das finde ich soooooooo süüss, deine Geschichte. Deine Mama hätte sich einfach freuen sollen :). Zahlt sie keine Kirchensteuern? :heilisch:

:) Katja

P.S. Ich hab immer wirklich schlimme Sachen gemacht, die mag ich nicht erzählen... aber so "Herzchengeschichten" gabs bei mir verhaltensauffälliger Person nicht... :)

Nein ,keine Kirchensteuer. Sie war da quasi gerade aus der Kirche ausgetreten :-D.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Erinnert ihr euch .....

...da würde mich doch interessieren, was stellen die während des "Geschäftes" an, daß die von der Brille rutschen?

Salat
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Erinnert ihr euch .....

...da würde mich doch interessieren, was stellen die während des "Geschäftes" an, daß die von der Brille rutschen?

Salat

:verdutz: Jetzt muß ich grinsen.. vlt wollt sie sich grad Papier nehmen, eine Bewegung... zack :???: Ach keine Ahnung, dem Typ seine Ma hat das so erzählt.. die wußte es wohl vom ihm und er von seiner Freundin... Ist dumm gelaufen ...
 
Oben