Er ist da! Er ist da!

lulu

Königin der Nacht
AW: Er ist da! Er ist da!

Herzlichen Glueckwunsch zum Sohnemann, Katti!
Eine wundervolle als Familie wuensche ich Euch!
Lulu

P.S.: Andrea sollte sich vielleicht Kompressen fuer den Milcheinschuss bereit legen :)...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Er ist da! Er ist da!

Lulu, du hast gut lachen. *meinejuckendeBrustverfluche*

Aber morgen kann ich mich austoben. Ich treffe den Kindespapa und gemeinsam machen wir einmal Rundumschlag in der Wohnung, damit die nächste Zeit nicht so viel zu machen ist. So können die drei in Ruhe kuscheln. Dass ich komme, weiß er. Dass ich Kuchen backe und vermutlich für die beiden abends einen Auflauf oder was ähnlich schnell aufwärmbares, dass ahnt er nicht. *g*
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Er ist da! Er ist da!

Katti, alles Gute für Eure Zukunft zu dritt wünsche ich Euch !
Und der Name gefällt mir auch sehr gut !

LG
Eva
 
Oben