Claudia glücklich :-) 25. April 2007 #33 AW: Er ist da! Er ist da! Oh Prima! lichen Glückwunsch und eine gaaaaanz tolle Babykuschelkennenlernzeit! Claudia
AW: Er ist da! Er ist da! Oh Prima! lichen Glückwunsch und eine gaaaaanz tolle Babykuschelkennenlernzeit! Claudia
Zaza Miss Velo High Heels 25. April 2007 #35 AW: Er ist da! Er ist da! Alles Gute und einen schönen Start dem jungen Mann mit dem bezaubernden Namen und natürlich seinen Eltern Zaza
AW: Er ist da! Er ist da! Alles Gute und einen schönen Start dem jungen Mann mit dem bezaubernden Namen und natürlich seinen Eltern Zaza
Junia Gehört zum Inventar 25. April 2007 #36 AW: Er ist da! Er ist da! -lichen Glückwunsch einen schönen Namen hat der kleine Mann bekommen Alles Gute!
AW: Er ist da! Er ist da! -lichen Glückwunsch einen schönen Namen hat der kleine Mann bekommen Alles Gute!
Denise Gehört zum Inventar 25. April 2007 #37 AW: Er ist da! Er ist da! Herzlichen Glückwunsch zum Sohn ! lg denise
Schäfchen Copilotin 25. April 2007 #39 AW: Er ist da! Er ist da! Jipiii, ich hab ein Foto. *hüpf**freu* Aber ich weiß nicht, ob ich es preisgeben darf. Er ist soooo süß! *verliebtbin*
AW: Er ist da! Er ist da! Jipiii, ich hab ein Foto. *hüpf**freu* Aber ich weiß nicht, ob ich es preisgeben darf. Er ist soooo süß! *verliebtbin*
Fioflo Herzilein 25. April 2007 #40 AW: Er ist da! Er ist da! Herzlichen Glückwunsch und: wer ist Katti?:???: