Er ist da! Er ist da!

Schäfchen

Copilotin
AW: Er ist da! Er ist da!

So, mit einem kleinen Trick hat es geklappt: anlegen wenns das Kind einfordert - in dem Fall stündlich - brachten 100 g Zunahme und die Entlassungspapiere. Nun hoffe ich, dass sich die Nacht der Milcheinschuss dank Ruhe, Gelassenheit und Stilltee einstellen wird. Die Klinik hat ne Zufütterflasche eingeführt, ich hab dann dem Kindspapa heute Flaschen gegeben und einen Einkaufszettel fürs passende Zubehör.

Dienstag seh ich sie alle wieder und bis dahin läuft es hoffentlich, wie es soll. Im wahrsten Sinne des Wortes. ;)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Er ist da! Er ist da!

Das klingt ja schon besser. Ich freue mich für sie und drücke dir Daumen, dass es zu hause ganz schnell besser läuft und der kleine nur noch seltener angelegt werden muss, um satt zu werden.

:winke:
 

katti

Familienmitglied
AW: Er ist da! Er ist da!

Ach ihr Lieben, ach ihr Lieben *schnief*, das ist einfach zu viel für mich - DAAAAAAAAAANNNKKEEEEE!!! :) Das ist echt ein Wahnsinn, dass ihr alle an uns gedacht habt!

Zu Hause gehts uns tatsächlich deutlich besser, die Milch ließ nicht lange auf sich warten und inzwischen laufe ich manchmal sogar über :) Was unseren immernoch ganz Lütten (die 50 schlackert um ihn rum, das gibts gar nicht) auf mittlerweile pausbäckige 3280 Gramm brachte.

Stefan kümmert sich ganz toll um uns, nur muss er leider seit vorgestern wieder arbeiten. An das Frühstück ans Bett sozusagen mit dem Morgenhunger von Ruben könnte ich mich echt gewöhnen. Naja, wir entwickeln halt neue Rituale. Zu denen auch ein wunderbar warm-rotes Tragetuch gehört, ohne das der Lütte tagsüber so gar nicht schlafen mag. Also kuscheln pur :heilisch:

Und um euch nicht länger auf die Folter zu spannen hier ein Bild von unserem kleinen Sonnenschein...


Che lebt!


Und ein Genießer ist er auch.

Ganz viele liebe Grüße an euch alle, bekannter und unbekannter Weise :)


@Davids_Mama: über Besuch freuen wir uns immer. Wie groß wohl euer Racker inzwischen ist?
PS: Geburtsbericht folgt hoffentlich bald....
 
J

Janine

AW: Er ist da! Er ist da!

:bravo: GLUECKWUENSCHE ZUR GEBURT:bravo:

und

alles gute auf dieser Welt, kleiner Mann :winke:

Liebe Gruesse

Janine
 

Eve

's Heidi
AW: Er ist da! Er ist da!

Oh Katti, das hört sich wunderbar an :herz:

Schön dass es Euch gut geht :bussi:


Genieße die kommende Zeit.



Und auf Deinen Geburtsbericht freue ich mich schon sehr.


Alles Liebe :bussi:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Er ist da! Er ist da!

Ach ist der süß!:herz:

Da kann ich es auch noch kaum erwarten mein Mädchen endlich im Arm zu halten, wenn du so schwärmst.

Liebe Grüße
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Er ist da! Er ist da!

ach wie süß euer junior nicht ist und so schön blonde haare hat er noch dazu :jaja:

schön das es inzwischen besser läuft, ich hoffe das es bei uns diesmal auch besser klappt wenn der kleine dann endlich auf der welt ist.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Er ist da! Er ist da!

ach was für ein niedliches baby. Wirklich ganz ganz neidisch bin.
 
Oben