Er ist da! Er ist da!

Pluto

Schokoladine
AW: Er ist da! Er ist da!

Herzlichen Glueckwunsch.


Liebe, Glueck und Gesundheit fuer den kleinen Mann.


Alles gute euch allen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Er ist da! Er ist da!

Bitte, bitte - habt ihr alle mal ein paar Daumen? Ich war heute - überraschend für mich - Baby gucken und ich durfte ihn sogar halten. *Wolkesieben*

Katti geht in der Klinik ein wie eine Primel ohne Wasser. Sie dürfte heim, aber das Kind wollen sie ihr nicht mitgeben. Ruben nimmt noch immer ab und nicht zu, Milcheinschuss ist noch keiner da. Stattdessen bekam er die letzten Tage wohl zur Brust noch Glukose. Blutzucker wird ständig gemessen. Die Schwestern bestehen darauf, dass er beide Seiten in einer Mahlzeit trinkt und wecken ihn, wenns die Mutter nicht macht.

Ich hab Angst. Katti fühlt sich nicht wohl, sie will heim. Was, wenn sie unter dem nicht beeinflussbaren Druck keine Milch bekommt? Ich weiß, bei meinem Mädels legten sich jegliche Milchprobleme sobald ich daheim war. Einfach weil man sich da wohl fühlte. Aber das ist für die Mediziner natürlich kein Argument.

Ich könnte heulen. Am liebsten würd ich die beiden da einfach rausholen. Katti steht zwar fest auf beiden Beinen, aber man sieht ihr an wie sie leidet und das tut so verdammt weh.

Also, einmal bitte alle Daumen, die wir kriegen können, dass Ruben bis morgen die erforderlichen 10 % Zunahme schafft.
 

Heidi

coole Mama
AW: Er ist da! Er ist da!

Hier sind meine Daumen.

Auch möchte ich noch gratulieren, zu dem jungen Mann, der 2 Stunden nach unserer Emely geboren wurde, .............das haben wir ja gut hinbekommen.

Hoffentlich kann Katti morgen nach Hause *ganzfestewünsch*

Liebe Grüsse, Heidi
 

Eve

's Heidi
AW: Er ist da! Er ist da!

Na das war ja klar :roll: in letzter Zeit grübelte ich so oft "müsste sich Kattias Nachwuchs nicht mal langsam auf den Weg machen?"

Und ausgerechnet wenn unser PC am Dienstag-Abend die Hufe hochreißt und ich die ganze Woche ohne Internet bin kommt der kleine Ruben auf die Welt :bruddel:


Liebste Katti + Kindsvater, ich gratuliere Euch ganz ganz herzlich zur Geburt Eures kleinen Ruben.

Einen schönen Namen habt Ihr ausgewählt und er hat es noch knapp in den Geburtstag meiner Mama geschafft, also werde ich das wohl nie vergessen :jaja:


Andrea, schön wie Du Dich kümmerst und sorgst.

Ich drücke auch alle Daumen die ich habe dass Katti so schnell wie möglich nach Hause kann. :jaja:


Alles Gute Euch allen :blumen:

liebste Grüße

Tina
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Er ist da! Er ist da!

Ersteinmal die herzlichsten Glückwünsche von mir. Ach wie schön, ich habe so lange hier nicht regelmäßig gelesen, dass ich gar nicht damit gerechnet habe, dass es schon soweit ist.

Ich hoffe der Kleine nimmt bald ein wenig zu und sie kann nach hause. Bei uns begann die richtige Zunahme auch erst in vertrauter Umgebung. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, damit bald die schöne Babykuschelzeit beginnen kann.
 
Oben