Hobi1978 Gehört zum Inventar 25. April 2007 #17 AW: Er ist da! Er ist da! Oh wie fein... Liebe Grüße an die kleinen Familie Und Andrea wenn du jetz nichtmehr Coschwanger bist........ wann gehts bei euch weiter? *zungerausstreck* Knutschi Kerstin
AW: Er ist da! Er ist da! Oh wie fein... Liebe Grüße an die kleinen Familie Und Andrea wenn du jetz nichtmehr Coschwanger bist........ wann gehts bei euch weiter? *zungerausstreck* Knutschi Kerstin
Reni die heisse Ohren macht 25. April 2007 #18 AW: Er ist da! Er ist da! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :blume: Liebe Grüße Reni
AW: Er ist da! Er ist da! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :blume: Liebe Grüße Reni
Tamara Prinzessin 25. April 2007 #19 AW: Er ist da! Er ist da! ach wie schön, so voele babys hier herzlichen glückwunsch und eine schöne kuschelzeit :uta:
AW: Er ist da! Er ist da! ach wie schön, so voele babys hier herzlichen glückwunsch und eine schöne kuschelzeit :uta:
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 25. April 2007 #20 AW: Er ist da! Er ist da! Herzlichen Glückwunsch, Katti und ich dachte doch echt, das Ingo hier den Erwerb eines neuen Rechners anpreist :nix:
AW: Er ist da! Er ist da! Herzlichen Glückwunsch, Katti und ich dachte doch echt, das Ingo hier den Erwerb eines neuen Rechners anpreist :nix:
S Steffie Neugieriges Luder 25. April 2007 #21 AW: Er ist da! Er ist da! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, und eine schöne Kuschelzeit wünsch ich!
AW: Er ist da! Er ist da! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, und eine schöne Kuschelzeit wünsch ich!
Corinna Forenomi 25. April 2007 #22 AW: Er ist da! Er ist da! Aaaahhh!!! Katti, auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu eurem Sohnemann! Macht euch eine wunderschöne Baby-Kuschelzeit!!!
AW: Er ist da! Er ist da! Aaaahhh!!! Katti, auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu eurem Sohnemann! Macht euch eine wunderschöne Baby-Kuschelzeit!!!
Knallfrosch Gehört zum Inventar 25. April 2007 #23 AW: Er ist da! Er ist da! Herzlichen Glückwunsch!!!!!
conny87 Dauerschnullerer 25. April 2007 #24 AW: Er ist da! Er ist da! herzlichen glückwunsch zum sohnemann!!