Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also hab ich das doch richtig verstanden. Menno, ich hasse offene Enden .
Spin-off hat N.i.c.o.l.e ja schon erklärt . Da kriegen dann halt ein oder mehrere Darsteller einer Serie ne eigene Serie. Die bleibt entweder völlig unabhängig oder es gibt ab und an mal diese Crossover, wie es vor ein Folgen bei Grey's und Private Practice gemacht wurde . Da werden dann quasi beide Serien mal "gemixt".
Ich guck mal, ob ich wegen dem Spin-Off für John Stamos was finde :weghier:
Ich auch, Nicole :kicher:. Ich fands total iebts: einen eh schon so kurzen Namen auch noch abzukürzen. Dass Addison Addie genannt wird ist ja verständlich (auch Coop find ich noch ok) aber Naomi abkürzen? Demnächst nennen sie Pete dann Pe, Sam Sayyyyyyyy :kicher: und Violet Vi oder wie? :weglach:
Och nööö, ich hab gehofft, wenigstens hier was über die 3. Staffel PP rauszubekommen- wie kann man so ein Ende zulassen ohne jede Vorwarnung? Himmel, mir gehts nicht mehr aus dem Kopf!!!