ER - die Finalfolge

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: ER - die Finalfolge

Ich befürchte es auch :(.

So, ich klink mich jetzt hier aus und guck die letzte halbe Stunde noch auf der Couch :zwinker:. Ne gute Nacht allerseits :winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: ER - die Finalfolge

Mich hat das Staffelende von PP auch völlig umgehauen.
Pro Sieben hat übrigens gestern bei Twitter :)-)) geschrieben das die neue Staffel tatsächlich erst 2010 anläuft!:heul:
Und ich kann noch nicht mal nach Spoilern gogglen weil die Staffel in Anerika ja auch noch nicht angelaufen ist!:heul:
Ich wette und hoffe aber das Pete sie retten wird,fraglich ist nur ob bevor oder nachdem die Frau mit dem Kind verschwunden ist.
Sagt mal und habe ich das richtig mitbekommen das Naomi den Job in der anderen Praxis angenommen hat?


ER hab ich übrigens nicht gesehen,irgendwie habe ich nach einer langen Pause zwischen zwei Staffeln den Einstieg nicht wieder geschafft.
Aber war der George denn nun nochmal wieder da oder nicht?
 

Murmel

Familienmitglied
AW: ER - die Finalfolge

ja george... mit dem hätte ich ja gestern auch nochmal gerechnet, aber er kam nicht also muss ich ihn im laufe der staffel verpasst haben und wann war das nu?
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: ER - die Finalfolge

ich hab zwischendurch in dieser staffel ein paar folgen verpasst, da hab ich mich ausgeklinkt. ich hab aber bisher alle staffeln auf dvd und werd mir die letzte auch kaufen. ich liebe diese serie. ... schade, dass es vorbei ist.
lg
lisa, die immer noch darauf wartet, dass criminal minds weitergeht
 

Alina

Selfie Queen
AW: ER - die Finalfolge

Ich fand die ER Folge total enttäuschend.
SIe haben überhaupt nicht an letzte Woche angeknüpft. Was wurde aus der Adoption?

Und Neela sollte doch eigentlich mit ihrer echten Schwangerschaft mitspielen. Die sollte mit eingebunden werden :rolleyes:

Einfach nur doof.

Schade das es jetzt für immer vorbei ist und man diese Schauspieler in dieser zusammensetzung wohl nie wieder sieht. :heul:

Aber es gibt ja auch wichtigeres als Fernsehn ;-)

lg
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: ER - die Finalfolge

@N.i.c.o.l.e: Jepp, Naomi hat den Job in der anderen Praxis angenommen :jaja:. Hat sie zumindest Sam so gesagt :zwinker:. Bin mal gespannt, wie das weiter geht. Wäre ja schon doof, so ohne Naomi (oder soll ich sagen Neyyyyyy :kicher:).

Du meintest dann aber schon, dass die neue Staffel 2010 bei uns anläuft, oder? Nicht, dass das erst in den USA 2010 so weit ist :heul:. Dann müssten wir ja noch länger warten... Aber ich hatte den wiki-Eintrag so verstanden, dass es im Oktober in den USA los geht mit Staffel 3. Dann könnten wir wenigstens schon ein bisschen spoilern :hahaha:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: ER - die Finalfolge

Ich fand die ER Folge total enttäuschend.
SIe haben überhaupt nicht an letzte Woche angeknüpft. Was wurde aus der Adoption?

lg

DAS fand ich allerdings auch sehr verwirrend :jaja:. Ich dachte teilweise echt, ich hätte letzte Woche alles verpasst. War schon ein bisschen seltsam.

Aber was ich wohl echt verpasst habe: was ist denn aus Lucy's Mutter geworden? Die war doch letzte Woche in der Folge zurück weil sie ne Abstoßungsreaktion hatte, oder? :???: Oder hab ich das falsch verstanden? :oops:

Habt ihr eigentlich was davon gehört, ob nu John Stamos (also Tony Gates bei ER) wirklich ein Spin-Off kriegt? Das kursierte mal vor Wochen (im Teletext glaub ich), jetzt hab ich aber nix mehr davon gehört.

LG, Kathy
 
Oben