ER - die Finalfolge

Alina

Selfie Queen
AW: ER - die Finalfolge

Ja sie war zurück. Aber ich sag ja irgendwie doch ein offnes Ende :rolleyes: Der riese Unfall sollte wohl zeigen das es halt immer so weiter geht.

Was ist ein Spin off?

lg
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: ER - die Finalfolge

Ein Spin off ist eine Serie die aus einer anderen entsteht.
Wie z.B. Private Practice,die Serie entstand ja als Addison bei Grey's Anatomy ausstieg.:winke:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: ER - die Finalfolge

Also hab ich das doch richtig verstanden. Menno, ich hasse offene Enden :trotz:.

Spin-off hat N.i.c.o.l.e ja schon erklärt :). Da kriegen dann halt ein oder mehrere Darsteller einer Serie ne eigene Serie. Die bleibt entweder völlig unabhängig oder es gibt ab und an mal diese Crossover, wie es vor ein Folgen bei Grey's und Private Practice gemacht wurde :zwinker:. Da werden dann quasi beide Serien mal "gemixt".

Ich guck mal, ob ich wegen dem Spin-Off für John Stamos was finde :weghier:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: ER - die Finalfolge

Ach ja,Kathy,ich habe mich immer über jedes "Nayyyyy" immer fürchterlich aufgeregt!
So ein beklopptes Kürzel für einen Namen!:piebts:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: ER - die Finalfolge

Ich auch, Nicole :kicher:. Ich fands total :piebts: einen eh schon so kurzen Namen auch noch abzukürzen. Dass Addison Addie genannt wird ist ja verständlich :jaja: (auch Coop find ich noch ok) aber Naomi abkürzen? Demnächst nennen sie Pete dann Pe, Sam Sayyyyyyyy :kicher: und Violet Vi oder wie? :weglach:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: ER - die Finalfolge

Och nööö, ich hab gehofft, wenigstens hier was über die 3. Staffel PP rauszubekommen- wie kann man so ein Ende zulassen ohne jede Vorwarnung? Himmel, mir gehts nicht mehr aus dem Kopf!!!
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: ER - die Finalfolge

Tja, damit wird wohl sicher gestellt, dass wir zumindest die erste Folge der nächsten Staffel alle gucken werden :zwinker: *seufz*
 
Oben